Show more

@Welchering Kennen Sie das Buch "Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus" von Shoshana Zuboff? Falls ja, was ist ihre Meinung zu diesem Buch?

Ich hab kein Bock mehr...
Ich gehe ins Bett Breath of the Wild spielen... 😒

Okay... Der Support antwortet auch Sonntags :mastoflushed:

Leider hat der Lösungsvorschlag (MIME-Typ in .htaccess eintragen) nichts gebracht :mastosob:

Weiß jemand wie ich den MIME-Typ eines Downloads kontrollieren kann?
Nur über Wireshark?

Okay... Podlove Community funktioniert wieder.
So wie es aussieht sendet mein Server die Dateien mit dem MIME-Typ Video aus :mastoface_with_rolling_eyes:

Mal an den Support schreiben... Das wird heute aber nicht mehr repariert

Show thread

Und mit der Warnungsmeldung "Media file mime type does not match expected asset mime type" kann ich nichts anfangen da die angegebene ID auf ganz andere Dateiformate zeigt...

Show thread

Irgendwo ist bei mir der Wurm drin. Es werden zwar M4A-Dateien ausgeliefert aber diese sind dann "flasch" kodiert.
Die Podcatcher speilen es ohne Ton ab.

Entweder liegt es an Podlove (wo der Community Teil genau heute bis 17 Uhr gewartet wird :mastoface_with_rolling_eyes: ) oder an meinem Server das da etwas mit der MIME auslieferung nicht stimmt...

Der Codec der aus Auphonic rausfällt wird nicht erkannt.
Nicht im Auphonic-Player, nicht in meinem Podcatcher und nicht wenn man direkt auf download im Podlove-Player klickt.

Die anderen Dateien scheinen zu funktionieren.

Show thread

Mir scheint das es ein Problem mit dem .M4A-File gibt :mastoface_with_rolling_eyes:

Kann mir das mal bitte jemand bestätigen? Die Datei wird heruntergeladen, die Kapitelmarken funktionieren und es wird auch etwas abgespielt, nur komplett stumm.
Lädt man es sich manuell herunter funktioniert es aber

MP3 funktioniert ohne Probleme

Show thread

Da ich es gerade von einem Bekannten gefragt wurde: Kennt jemand einen guten MP3-Tag Editor unter Win10
Idealerweise einem wo man auch gleich mehrere Dateien auf einmal bearbeiten kann. (z.B. 15 Dateien markieren, Albumnamen ändern, alle 15 sind geändert)

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag Motorrad fahren, aber bei ständigem Regen und nagelneuen Reifen brauch ich das auch nicht machen...

Muss aber eh noch acht Überstunden diesen Monat abbauen (In Kurzarbeit darf man über die Monatsgrenze hinweg keine Überzeit aufbauen), da hoffe ich mal auf morgen oder Dienstag 🙂

Wenn ich mich nicht irre habe ich in den letzten zwei Jahren (Mitte Juni 2018-Mitte Juni 2020) ziemlich genau 100 Bücher Felsen (101, um exakt zu sein)

Wirklich exakte Daten habe ich aber erst seit Januar 2019

ALTER! In einem Ort mit >25.000 Einwohnern gibt es keinen Briefmarkenautomaten!

Und die Dienstleister haben Öffnungzeiten von 10-14 Uhr :mastoface_with_rolling_eyes:

Alle Jubeljahre muss man einen Brief versenden und natürlich sind keine Briefmarken da...

Mes réunions au taf' à peu près toutes les semaines...

Habe gestern Abend mal angefangen mir Bücher zu überlegen die ich bei mal wieder vorstellen kann.

Aber eigentlich prokrastiniere ich damit nur die Entscheidung für den neuen Intro-Jingle :mastozany:

Wäre nett wenn ich die Infos auch lesen könnte :mastoface_with_rolling_eyes: (Screenshot vom betrieblichen iPhone SE 1. Gen)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!