MMS ist GIFT! Wirklich.

Mit geschickten Tricks bringen Scharlatane Menschen dazu, sich selbst und ihre Kinder zu verletzen - mit einem “Wunderheilmittel”, das angeblich gegen Krebs,...

youtu.be/ILuZOR7E8Ws

FreiMauR boosted

*Ich bin Urheber. * Ich schreibe Bücher. Die anstehenden Regelungen...

*Ich bin Urheber. * Ich schreibe Bücher. Die anstehenden Regelungen sollen mich angeblich besser stellen. Dem ist aber nicht so. #Artikel11 könnte verhindern, dass meine Bücher über das Internet gefunden werden und man effektiv darauf verlinken kann. #Artikel12 würde effektiv mein Einkommen schmälern,...
#Artikel13....

pod.geraspora.de/posts/9712405

Morng.
😞
"Gesetzgebung ist ein Wettbewerb"
Es geht nicht darum Gesetze zum Nutzen der Menschen zu machen sondern wer den Wettbewerb gewinnt (mit welchen Mitteln?) bestimmt was im Gesetz steht. Wundert sich da echt noch jemand das Menschen die AFD wählen?
youtu.be/30r5zWuq15o

From birdsite Show more

Sehr interessanter Podcast über den Wachstumshype der von keiner Partei hinterfragt wird. OK vielleicht noch von "Die Partei"😁
[Jung & Naiv] #405 – Postwachstums-Ökonom Niko Paech über Kapitalismus, Barbarei & Nachhaltigkeit
podplayer.net/?id=65650149

Morng. Heute arbeite ich auf der Sonnenseite der Mauer. 🙋‍♂️☀️

FreiMauR boosted

From birdsite Show more

3 Grad und Regen motiviert mich heute so gar nicht.
Erst mal ne Runde Gitarre spielen. ✊

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Der Anfang von Marc-Uwes drittem Kinderbuch „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“ als animierter Bilderbuchfilm. Bilder von Astrid Henn. ...

youtu.be/eVN7XWf64lI

Morng.
Songtexte per Spracheingabe einsprechen kann auch lustig sein.
Aus "auferstandst" wurde "auf Arsch tanzt"
🤦‍♂️
Am Dialekt wird es sicher nicht liegen....🙄

Morng.
Drei Tage Arbeit und schon ziemlich viel gehört von der Kundschaft.
Krankheiten, Schicksale, Jugendgeschichten aus den 60ern...

Wooohooo. Draußen stürmt es kräftig. Auahauaha....😕 Schnell noch die Fensterläden zu gemacht.
Bleibt zu Hause!

Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen gesegneten Sonntag.
Heute hab ich Dienst und lasse mir dienen. ✝️⛪🎸📜

From birdsite Show more

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!