Ich habe Urlaub.
Und Halsschmerzen.
Na toll.

Äh Chef... Ich kann heute nur bis Mittag arbeiten.
.
.
.
.
Dann ist meine Podcast Playlist alle...🤦

FreiMauR boosted

Hallo Mastodon-Welt. Nun bin ich auch hier. Bin gespannt was hier so abgeht 😀

Ein neuer Ossipodcast. Klingt erstmal ganz interessant.
keinejungpioniere.de/
Ich hätte Jungpionier sein können aber ich war im Widerstand! 💪✝️

Um es mit den Worten von Peter Maffay zu sagen:
"🤮 in der Nacht, was hat du gemahahacht?"
Ach Kinder sind schon was aufregendes. Nun ja immerhin hat es uns nicht zu Weihnachten getroffen. 🤢

Die 80 jährige Nachbarin würde heute beerdigt. Ich wusste garnicht dass sie so alt war. Kam mir eher wie 60 vor.
♥️

Alle christliche Liedtexte per Spracheingabe digitalisieren ist auch funny. Aus dem Beter wird eine Beta. 😂

Was ist eigendlich so dramatisch daran dass Bäcker einen Kassenzettel ausgeben? Würde ich mir überall wünschen. Z.b. beim Döner und so.
Beim Bäcker hole ich oft was für andere mit und dann zu Hause weiß ich nicht mehr was wie viel gekostet hat da ich vergessen habe nach dem Zettel zu fragen. Nun ist das besser.

Jetzt soll K1 eine CD mit Musik in die Schule mitbringen!
EINE CD!!!???!!!
Na hoffentlich lässt der Hausmeister die Zugbrücke rechtzeitig runter das die Kinder vor den herannahenden mongolischen Reitern flüchten können. Sonst klauen die ihm noch die CD.

Liebe Eltern von Schulkindern, denkt bitte dran die Brotbüchsen aus den Ranzen zu tun. Gibt sonst böse Überraschungen im Januar.
🤝
Bitte gern.

Moings. Wie schbäd is es dä? Ich könnd schu wiedor eischlofn.

Man macht sich also abhängig wenn man sich neue, zusätzliche Quellen erschließt. Aha. Danke für die Aufklärung liebe USA.

Klar, allein abhängig von den USA zu sein wäre ihnen halt lieber.

Und wieso kann ich einen neuen Führerschein noch online beantragen?

Warten auf dem Amt.
Müssen sich Leute hier noch unterhalten? Ich will es nicht wissen!!!

Was hat es eigendlich mit diesen 3d Druckern auf sich? Kann man da auch was sinnvolles drucken? Ich sehe meist nur Deko Plastik Kram. Man druckt sich also seinen Plastikmüll selbst aus?
Hey toll! 🤪

Na dann wollen wir mal gucken ob wir durch den TÜV kommen.
Und mit wir meine ich dass Auto...😬

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!