Lockdown aka Zeit einen podcast zu gründen.

Können wir evtl aufhören uns für möglicherweise falsche Entscheidungen der Politik gegenseitig anzufeinden?

Soooo. Zeit das Trampolin in den Winterschlaf zu versetzen. Ach und die Sommerreifen müssten auch noch gesäubert werden. Aber alles ganz entspannt angehen lassen. 🍺

Jetzt zeigt mir Twitter schon Werbung für arabische streaming Plattformen an. Ich glaube meine Werbeblockliste ist fast vollständig. 🙏😄

Copy & paste, but change what the bunny is holding.

(\_/)
( •_•)
/ >🥙

t0bIMrkstn boosted

Alle Hürden sind überwunden, der BfDI ist ab jetzt auch als Behörde auf Mastodon aktiv. Hier werden wir aktuelle Informationen und Stellungnahmen veröffentlichen. Und nein, wir sind hier nicht privat unterwegs 😉

Irgendwie bekomme ich nur sehr sporadisch Benachrichtigungen von Mastodon. Wasn da los?

Grundschule ist seit Montag zu. K1 muss morgen zum Test. Ich bin gespannt.

Show thread

Gerade wollte ich noch wetten wann mein Landkreis die 50er Marke reißt und schwupps schon ist es passiert.

Leute... Es geht auch mal 1,2 Jahre ohne Urlaubsreise. Es ging Jahrtausende ohne...
Geht doch mal in den Wald oder am den nächsten Fluss, dort ist's auch schön. Und wenn's zu Hause so schlimm ist das man weg MUSS liegt das Problem wohl tiefer.

Nach der tollen Bewertung von @Herr_Martinsen hab ich mir den "wild Turkey" bestellt. Der ist ja der Hammer. Das Beste was ich bisher hatte.
Nun muss ich mir unbedingt die neuen Folgen anhören, da geht es glaub ich um Rum...😏👍

So nun auch 2 Freunde und diverse Kinder von Freunden und Bekannten in Quarantäne.
Bin schon gespannt welch abenteuerliche Erklärungsversuche die Pandemieleugner als nächstes raus hauen. 🍿

Show thread

So, Grundschule geschlossen. Lehrerin hat . 🤷

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!