Show more

Morng
Und Grüße aus der Metropole Karl Marx...ähh Chemnitz. Heute arbeite ich auf der Sonnenseite des Lebens. ✊

Kennt ihr das wenn ihr eigendlich was machen müsstet aber keine Lust habt vom Sofa aufzustehen?
Duschen zum Beispiel.
🤷‍♂️

From birdsite Show more

FreiMauR boosted

#Uploadfilter - ein paar Vorhersagen.

Weil sich gerade abzeichnet, dass die DSGVO eigentlich eher einen verfestigenden Effekt auf Online-Plattformen bewirkt hat (ächzende Kleinunternehmen, Big Player, die das mühelos umsetzen können), ein paar Vorhersagen, was Uploadfilter bewirken werden.

@favstarmafia@mastodonten.de
Übernimmt dann Delta Chat alle E-Mails eines ostsächsische Postfachs oder kann man da irgendwie zwischen Chat und "normaler" Mail unterscheiden?

*nicht antworten, Kopf schütteln und weiter scrollen* 🤦‍♂️🙄

FreiMauR boosted

Huawei Mate9 hat Update erhalten auf 9. Soweit so gut. Leider startet die App Friendiqa nicht mehr. Neuinstallation oder Smartphoneneustart habe ich schon hinter mir. Irgend eine Idee, woran es liegt ?

@K0nrad
Ich finde das nicht zynisch. Das ist deine Ansicht.
Ich habe nur versucht zu erklären was einem als Musiker so passiert. Wie man damit umgeht muss jeder selbst entscheiden. Nicht jeder ist bereit sich dauernd erklären zu müssen. Das Spiel mit Zweideutigkeit gehört zur Kunst.

@nuron
Ups. Hatte nicht erkannt dass es ein Witz war. 🤦‍♂️

@K0nrad
Ja wenn man immer völlig eindeutige Texte schreibt klar. Nur ist das ziemlich langweilig. Für Musiker und für Zuhörer.
Ich bin kein Rammstein Fan. Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung dass Zuhörer nun mal ihre eigenen Interpretationen der Texte haben und Leute die eigene Musik gut finden mit denen man nicht viel gemeinsam hat. Die verstehen dann eben die Doppeldeutigkeiten nicht und klatschen zu Texten die ihrer Meinung eigendlich wiedersprechen.

@nuron
Schon klar. Aber verschiedene Dienste nutzen verschiedene Wettermodelle. Da gibt es viele, allein bei kachelmannwetter.com sind es glaub ich 16 zur Auswahl. Daher gibt es auch unterschiedliche Vorhersagen. Daher die Frage.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!