Show more

Morng.
In aller Ruhe erst mal einen Deca.
Das Frühstücken am Samstag vermisse ich ja schon ein bisschen.
Vor mir liegen frische Semmeln...😕

Morng. Alles gute zum Frauentag!
Gestern wieder mal einen alternativen Shop zu Amazon getestet. Mal sehen ob es klappt.
Heute noch bissl kurzzeitige Dreckarbeit.
Glück auf!

Die Schwiemu hat Telegram installiert und im allgemeinen Suchfeld nach meinem Namen gesucht... :think_bread:
... Und dann natürlich einen völlig fremden angeschrieben. :awesome:

Tach. Und auch heute gibt es wieder Wetter, Wetter, Wetter.
Und was zum lesen.
nachdenkseiten.de/?p=49942

Morng.
Ich muss heute wieder mal arbeiten!😱
Mal sehn wir das mit dem intervallfasten klappt...🤔
Schön Tag euch.

Die Tageslosung sagt was von Licht und wandeln. Ich glaube ich sollte mal an die frische Luft gehen. 🤔...🚶‍♂️

FreiMauR boosted

Android, Datenschutz und “Bequemlichkeit”
In den letzten Monaten sehe ich immer wieder, wie aktuell bei kuketz-blog, Artikel, die im Sinne von Datenschutz, informationeller Selbstbestimmung und Unabhängigkeit von "großen Konzernen" versuchen, Endnutzern zu erklären, wie man Android-Smartphones google-frei bekommt. So sehr ich das Ansinnen teile und auch regelmäßig praktiziere, so sehr g
dm.zimmer428.net/2019/03/andro

Bei Twitter blocke ich Werbeaccounts, bei Mastodon Newsbots aus der globalen Timeline.
Irgendwas ist immer.
Morng.

Ich wollte doch spazieren gehen und nun ist draußen Sturm. Zwar ist wunderbarer Sonnenschein aber es hat schon einen kleinen Baum umgelegt. Ich bleib lieber drin.
🙄

FreiMauR boosted
FreiMauR boosted

1936 Karneval Nürnberg "Ab nach Dachau" ... nicht mal 10 Jahre später: "Wir wussten von nichts!" "Konnte ja niemand Ahnen!"

FreiMauR boosted

"Wal im Urwald lässt Forscher rätseln - In einem Mangrovenwald im Norden Brasiliens haben Biologen einen toten Wal entdeckt - und rätseln: Wie gelangte das Jungtier nur dorthin?"

Die Antwort wüssten die Biologen, wenn sie "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hätten. Echt ey, doofe Biologen!

youtube.com/watch?v=L_4WdpDKC2

Morng. Bin ganz allein zu Hause...
Vorschläge?

K2: die nutzlose Königin cremt sich mit weißer und glitzener Schlagsäure ein.

Morng!
Der Chef hat angekündigt dass ich Mitte März wieder mal auf Arbeit kommen soll. 😱

Hallo User.
Hat jemand ein funktionierendes usb Audio Interface in Betrieb? Welches?
Möglichst 2 Eingänge, xlr und klinke, Mikrofon Verstärker.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!