Show newer

Liebe r, nehmt ernst.
Ich bin erkrankt und kann nichts mehr riechen. @weihrichkarzle Räucherkerzen sind somit für'n Arsch!
💩😩
Und das sind nur die relativ harmlosen Symptome!

Quarantäne homeschooling jetzt mit Musikunterricht in Eigenverantwortung.
Erstellt wird ein Weihnachtslied als Gruß für die Kirchgemeinde.

Soooo. Wie vermutet gab es bis jetzt noch keine Reaktion des Gesundheitsamtes.
Also ich werde erstmal eine Runde durch den Garten gehen.

Show thread

So dann schauen wir mal wie lange es dauert bis das Gesundheitsamt sich meldet.
Tag 1 vergeht ohne einen Mucks.

Morgens halb 10 in Deutschland, bereit für Mittagsschlaf.

Bei uns auch. 🤬Kind eines Maskenkaspers, das selbst keine Maske trägt, streut das Gerücht ab nächste Woche müssten alle Kinder der GS durchgängig Maske tragen. 🤦
tagesschau.de/faktenfinder/mas

😩 ich möchte nicht mit ihnen tauschen @FrankHeinrich, gut erklärt!
youtu.be/-cm0hFpCvAw

Endlich @zdfmagazin gucken... Schlimm, keine Zeit im lockdown-premium+.

Sehe ich das richtig dass sich ein Mensch der sein Geld mit Satire verdient darüber aufgeregt dass ein Buchtitel möglicherweise eine Situation überspitzt darstellt? 🤔

Ja... Ich war paar Tage nicht hier... Aus Gründen. Kleinen grünen... Aber wichtigen Gründen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!