Mehr als die Hälfte der Pflegeheime haben offene Stellen
Der Grund dafür steht in einem kleinen Nachsatz:

"Um Gewinne zu erwirtschaften, sei in den Heimen im Mittel eine Auslastung von 94 Prozent nötig."

Mit Menschen, die Pflege oder medizinische Versorgung brauchen Gewinn zu erwirtschaften ist die größte Perversion des Kapitalismus in unserer Zeit

zeit.de/wirtschaft/2019-02/per

Die Anhaftung an die Sinnesobjekte macht den Menschen gierig und krank... RT @pinkprius:

Ab 14:00 ist wieder in OG. Mit der Chance, z.B. ein vernünftiges Betriebssystem auf sein (betagtes) Notebook zu installieren. Oder Daten von einem nicht mehr startenden Windows zu retten. Oder sein Smartphone von Google zu befreien. repaircafe.org/de/locations/re

Ich hasse diesen verfickten Schrott von Telekom-Receiver so sehr. Kündigung von Entertain ist unterwegs...

Yeah. Endlich kommt mein VHS-Kurs "Backup & Recovery" mal zustande. Ach ja, @KiLUG_Haslach es gibt 'nen neuen Flyer...

Verfluchter Receiver. Hard- und Softwaredreck der Telekom. Wie kann man nur so 'nen Scheiss an Kunden ausliefern. Typische schwühle Arroganz eines Weltkonzerns...

So. Repaircafe fertig. Ein Notebook von Vista auf GNU/Linux umstellen, 1 Akku von 'nem Acer Phablet tauschen...

Ab 14:00 ist wieder in OG. Mit der Chance, z.B. ein vernünftiges Betriebssystem auf sein (betagtes) Notebook zu installieren. Oder Daten von einem nicht mehr startenden Windows zu retten. Oder sein Smartphone von Google zu befreien. repaircafe.org/de/locations/re

Hey, @cccfr
Die T-Shirts sind coolio. Dankesehr. Irgendwann schaff' ich's auch mal hin...

Und wieder mal vom Fastfoodler gescamt worden... Long Chicken BK solo: 4,39(!), im Menü: 3,99... Nächstes mal also Menü und Pommes+Becher verschenken...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!