Die, die behaupten, man könne nicht mehr SAGEN was man DENKT, haben meist nicht darüber nachGEDACHT, was sie SAGEN.

Sie verwechseln auch mit Widerspruchsfreiheit.

GambaJo boosted

sexism in IT Show more

Danke für eure Anteilnahme. Gestern Abend waren wir nicht zu Hause. Als wir heim kamen, merkte ich direkt, dass was nicht stimmte. Sie sind durch die Terrassentür gekommen. Schränke durchführt, aber zum Glück nichts zerstört oder sonst wie gewütet.
Spurensicherung sagte, dass es gestern hier im Umkreis von 1,5 km insgesamt 4 Einbrüche gab.

Jetzt erst mal Junior zur Oma gebracht, damit wir in Ruhe ein paar Sachen erledigen können.

Komme nicht runter. Das wird eine "lustige" Nacht.

GambaJo boosted

Eben nach Hause gekommen und festgestellt, dass eingebrochen wurde 🤬🤮

Falls sich jemand wundert, warum es dieses Jahr so wenig Geschenke gab... ich hab Kekse raus gestellt 😉

Hä? Wenn ich die URL auf meinem OPO aufrufen will (), dann bekomme ich diese Meldung:

lineageoslog.com/15.1/bacon

Uhrzeit ist aber definitiv korrekt.

Hmm, irgendwie merkt sich @mastalab nicht die Position in der lokalen TL.

Wie so oft bringt mich ein gutes Set wieder runter. Diesmal live @ Club Space 2002. Wahnsinns-Set.
Das waren noch Zeiten, als Tiesto noch richtige gemacht hat. Basslastig, treibend, sphärisch...
Papa und Junior dancen durch die Küche 🕺🏻

Das Wochenende fängt ja gut an. Der Haussegen hängt schief.

Was für eine wundervoll nerdige Sendung.
Eine Symbiose aus , und .
Bewußtseinserweiternd und sehr sehenswert.

arte.tv/de/videos/078739-014-A

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!