: In China sollen Reiche stärker zur Kasse gebeten werden.
Krass! Das ist möglich? Unsere Regierungen sagen uns doch immer, dass das unmöglich wäre.

deutschlandfunk.de/steuerrefor

Seit langem mal wieder im Cafe 1980 in .
Da gibt es die authentischste , die ich bisher in DE gegessen habe. Man muss aber Limetten und frischen Chili dazu bestellen.

cafe-1980.de/

Ach ja, die Summer Rolls von gestern waren echt lecker. Vor allem der Federweißer dazu war gut.
Nur das Reispapier war Mist. Es klebte überhaupt nicht. War eher ein nasser Lappen und die Rolls flogen auseinander. War eine Sauerei, aber trotzdem sehr gut.

-Algorithmus verstärkt die Rechten.
Die Ursache ist für mich nicht unklar. Dürfe die Gleiche sein, wie bei . Mit sowas zieht man die Leute länger auf die Seite.
Eine chronologische TL würde helfen.

mimikama.at/aktuelles/twitter-

Wir machen heute Summer Rolls.
Liebste macht gerade den Dipp dafür.
Kommt gerade rein und meint: "Ho, ho, uii, das ist aber scharf..."

*froi* :awesome:

GambaJo boosted

"I am not a bipolar but a developer"

submitted by Little_Profile_1604

Hä?
Habe 2FA (andOTP) bei Instagram. Unter Windows kann ich den Sicherheitscode eingeben und damit anmelden. Mache ich das Gleiche unter Linux, sagt mir IG, dass der Code abgelaufen ist.
WTF?

Show older