GambaJo boosted

Ich bin Entwickler und mag Technik sehr, aber die Funktionen von #Mastodon sind mir (fast) egal. Was mich an Mastodon einfach begeistert, hat im engeren Sinne nämlich nichts mit Technik zu tun. Ich finde hier einfach Menschen, die sehr respektvoll miteinander umgehen, sachgemäß um bessere Lösungen für ein gelungenes Miteinander ringen. Ich bekomme viele Inspirationen für neue Lösungsansätze und versuche mit meiner Instanz der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Man muss schon ein sehr gutes Leben haben und sonst nichts von der Welt mitbekommen oder einfach alles ignorieren, wenn das Thema, dass einem so wichtig ist, dass man für dafür demonstrieren geht, heißt.

www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

Yeah! Endlich hat die neue Staffel von begonnen.
Mein kleines, wenn auch zugegeben aufwendig produzierten, Stück Trash-TV.

Stimmt schon. Unsere Regierung spiegelt unsere Gesellschaft nicht wieder.
Einer der Gründe, warum sie so agiert, wie sie es tut.

Frau hat sich Kürbispasta mit Thymian-Weißwein-Sauce gewünscht.

Melde Ausführung.

Merwürdiges Verhalten von @mastalab.
Habe auf der -Instanz im Browser Filter hinterlegt. Diese Filter werden auch in angezeigt. Auf der Webseite werden die Filter dann auch berücksichtigt, in Mastalab nicht. Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler, denn ich melden kann?

Verpennt, keine Zeit, und Junior hatte einen miesen Morgen. Gerade dann, wenn ich keine Zeit habe drauf einzugehen hat er Wutanfälle. 🙄

Junior liebt Bücher und Geschichten.
Wenn ich ihm vorlese, schmatzt er vor sich hin, ala würde er gerade ein leckeres Stück Torte genießen.

Das Deutsche besteht aus "Auto first", Radfahrer vs. Fußgänger-Hunger-Games, Gewinnmaximierung und irgendwas mit Digitalisierung.

GambaJo boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!