macht für Umfragetief der verantwortlich.
Genau, es können nicht die Korruption, Impfdesaster, Digitalisierungspfusch, PKW-Maut-Affäre, Berater-Affäre, ... sein.

tagesspiegel.de/sport/viele-ha

GambaJo boosted

Zumal die Verfehlungen eines gewissen Herren Scheuer nun doch nochmal min. 400 Mio. mehr kosten und der Herr Immer noch Minister ist....

Regierung schafft 71 neue hochbezahlte Stellen : „Operation Abendsonne“ – vor der Wahl noch schnell die Getreuen versorgen

tagesspiegel.de/politik/regier

s großer Plan zur Datenspeicherung in EU-Grenzen.
Dumm nur, dass die nicht kratzt, wo die Daten liegen, wenn sie einem amerikanischen Konzern gehören.
Und was ist mit den getrackten Daten?

golem.de/news/europa-microsoft

Deutschland:
Oh, Du bist zu arm um dir eine leisten zu können?
LOL, dann verkauf doch deine Niere, verschulde dich oder stirb einfach.

Warum alle plötzlich grün sind?
Ganz einfach, sie sind im Wahlkampf.
Das ist, wie mit dem Thema Bildung. Kurz vor Wahlen plötzlich unglaublich wichtig, und nach den Wahlen kümmert es keinen mehr.

tagesschau.de/inland/analyse-k

Und da ist sie, die . Die, die das Privileg der genießen dürfen (also die ältere CDU/CSU-Stammwählerschaft), und die, die am Sankt Nimmerleinstag geimpft werden.

tagesschau.de/inland/lockerung

GambaJo boosted
GambaJo boosted

Hat hier jemand Party gesagt?

Schau dir "Deichkind - Keine Party (Official Video)" auf YouTube an
youtu.be/vH1poPSIvOk

Egal wo ich in letzter Zeit im war, es gab überall solche Areale, die gefühlt auch größer werden.
Mal gucken, ob ich genug Material für ein Projekt zusammen bekomme.

GambaJo boosted

Das -Märchen wird auch über die originale verbreitet. Die Ermittler wollen vermutlich Kollegen schützen.
Wie kam der Täter sonst an die Daten aus polizeilichen Datenbanken?

deutschlandfunk.de/staatsanwal

Der nächste -Fail:

Kann bitte jemand diese Minister-Attrappe in den Ruhestand schicken, bevor er uns noch mehr kostet?

@andreasscheuer

presseportal.de/pm/8185/483845

Und wieder werden die simpelsten Zusammenhänge ignoriert.
Wie lange hat es gedauert, bis z.B. die indische Variante bei uns angekommen ist? Wie lange wird es dauern, bis eine resistente Variante bei uns ankommt?

www1.wdr.de/nachrichten/themen

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!