Düsseldorfer Juden diskutieren über Ausreise.
Gemeint ist, dass man Deutschland für immer verlässt, aus Angst vor der Gesellschaft.
Ich kann es ihnen nicht verübeln.

www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

GambaJo boosted

RT @nicosemsrott
Haha, habe gerade erfahren, dass der Sicherheitschef des Europäischen Parlaments persönlich da war, um meinen Auftritt zu verhindern.

Sein Job u.a.:
"Ergreifen geeigneter Sicherheitsmaßnahmen auf Grundlage der geltenden Sicherheitsgrundsätze und einer fundierten Risikobewertung"

GambaJo boosted

Chilean protesters are using lasers to bring down drones. Facial recognition cameras, drones and robots in general will make it hard for humans to protest in future.

GambaJo boosted

RT @nicosemsrott
Hier im Europaparlament haben sie sich heute komplett in die Hose gemacht. Wir haben die Position im Pressebereich (Voxbox) vor einer Woche angemeldet. Zwei Stunden vor der Aktion wurde die Genehmigung zurück gezogen.

GambaJo boosted

RT @nicosemsrott
Mit massivem Sicherheitsaufwand und Einschüchterungsversuchen gegenüber meinem Team wurde mein Auftritt heute verhindert.

Lol. Geiler Laden. @Europarl_DE

GambaJo boosted

aktiviert unter iOS einfach die Kamera im Hintergrund. Wird erwischt und behauptet, es wäre ein Bug. Was hat die Kamera mit dem Scrollen durch die TL zu tun? So was passiert nicht zufällig.
Der Bug ist eher, dass man das nicht gut genug versteckt hat und erwischt wurde.

t3n.de/news/nutzer-irritiert-k

Weiß jemand, warum ich in (Chrome basierter für ) keine Benachrichtigungen bekomme, obwohl diese grundsätzlich eingeschaltet ist?

Heute haben meine Liebste gleichzeitig . Eine gute Gelegenheit das neue Bett inoffiziell einzuweihen 😜

GambaJo boosted
GambaJo boosted
GambaJo boosted

Dank () wird das bei uns bald auch so laufen. Unsere werden dann einfach verhökert. Ist ein lukratives Feld, sonst wäre nicht interessiert.

heise.de/newsticker/meldung/Go

Der brüllt mich aber gerade an. Sieht aus, als hätte jemand vergessen das Licht aus zu machen.

Das mit den hier bei verstehe ich nicht so ganz.

Es reichen schon 5 Personen, die einen Hashtag nutzen damit der Hashtag trendet?

Huch, ich habe den Fehler gemacht bei den Trends auf den Hashtag zu klicken.

GambaJo boosted
Wie sich in Union und FDP die Stimmen mehrten, endlich robuster gegen Linksextremismus vorzugehen.

#ComicsgegenRechts
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!