GambaJo boosted
Wenn man #Uploadfilter nicht von #Tags unterscheiden kann, aber trotzdem Gesetze "für" das Netz machen will, dann ist man bei .... na? Ratet!
#SaveYourInternet #VollVOSSten #Artikel13

♲ @CDU_CSU_EP@twitter.com: Da kennt sich @AxelVossMdEP wohl doch besser aus als @woelken
Google kann in seiner Suche #Memes ziemlich gut rausfiltern.
#servicetweet
#yes2copyright

pbs.twimg.com/media/D2G6YIbX0A…
pbs.twimg.com/media/D2G6YIbWwA…

GambaJo boosted

»Nach dem G20-Gipfel in Hamburg laufen nach rund anderthalb Jahren noch 60 Ermittlungen gegen Polizisten, 94 wurden eingestellt.

Eine Anklage gegen einen Polizisten gab es bislang nicht.«
ndr.de/nachrichten/hamburg/G20

Wer hat eigentlich das Gutachten bezahlt, weswegen der Bund nun gemahnt hat?
Spoiler: Es war der Steuerzahler, der per daran gehindert werden soll, Einblick zu bekommen.
Das Urheberrecht wird nun zur Waffe und lässt Böses bezüglich n ahnen.

heise.de/newsticker/meldung/Ur

Dieser Satz von ist charakterisierend für den alten, verbitterten, überforderten und gierigen weißen Mann: "Ich weiß das nicht mehr so im Detail, das ist alles so rasant und schnelllebig."


vice.com/de/article/vbw8zy/str

Warum werden mir in im (social.tchncs.de/explore) unter "Entdecke Benutzer basierend auf deren Interessen" Benutzer angezeigt, denen ich eh schon folge?
@gargron

Und warum kann man in eigentlich nur Accounts zu seinen hinzufügen, denen man eh schon folgt? Dadurch geht doch der Nutzen von Listen verloren. @gargron

Verstehe immer noch nicht, warum optional die Accounts, denen man eh folgt, nicht aus der Lokalen und Föderierten Zeitleiste raus filtert. @gargron

GambaJo boosted
GambaJo boosted

Security Pro-Tip:

Wählen Sie ein Passwort, das peinlicher ist als alles was Sie damit schützen.

Sie werden alles tun, um das Passwort geheim zu halten.

GambaJo boosted

Diese Hobbys bei Meetup.com klingen doch interessant 😜 🍷

Deswegen bin ich gegen in DE. Der macht sich die Taschen voll und der Steuerzahler bleibt auf den Kosten sitzen.
Die Anlagen von 2018 werden jetzt wieder abgerissen, uralte gerodete Wälder wieder aufgeforstet.

youtube.com/watch?v=4ewi7II2tL

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!