@GambaJo 👍👍👍👍👍
Denn was die #GEMA wirklich will kennen wir ja mittlerweile alle...

#Piraten Top...
Aber ist #JuliaReda überhaupt noch bei den Piraten? Da war doch mal etwas...?

Wäre Schade, da ich #JuliaReda für eine der fähigsten Politikerinnen überhaupt halte.

@Firehorse Nein, ist sie nicht mehr. Sie ist weder in der EU noch bei den Piraten. Schade, aber dafür gibt es jetzt Patrick Breyer.

@GambaJo Jo... wirklich Schade.
Ist Sie noch unter Twitter erreichbar?
Dann kannste ihr unser gejammer ja mal zukommen lassen 😂

@Firehorse Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was sie aktuell macht.

@GambaJo habe es herade gelesen unter ihrem Wikipedia-Eintrag 😘

@GambaJo
Wikipedia: Nach dem Ende ihres Abgeordnetenmandats (EU) erhielt Reda ein Fellowship am Berkman Klein Center for Internet & Society der Harvard University. Im Rahmen ihres Fellowships will Reda sich mit Möglichkeiten der Modernisierung des akademischen Verlags- und Veröffentlichungswesens auseinandersetzen, um einen gerechteren Zugang zu Wissen zu ermöglichen, sowie Akademikerinnen und Akademiker befähigen ihre Forschung im Sinne von „Open Science“ zu veröffentlichen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!