@GambaJo Wieso sollte er aufhören?

Ziemlich offensichtlich werden keinerlei Behörden gegen ihn tätig.

Wenn er die 'Zuwendungen' als Schenkungen hat deklarieren lassen dürfte er ausm Schneider sein.

Solche Typen laufen in unsere System als Leistungsträger.

@imageschaden Ja, ich weiß. Auffällig ist aber, dass er und seine Anhänger von den Behörden (egal ob Finanzamt oder Polizei) wie ein rohes Ei behandelt werden.

@GambaJo Genauso wie die Finanzierungsmasche der AfD erst gestoppt wurde, als DiePartei die selbe Masche, nur im viel kleineren Rahmen anwandte, um darauf hinzuweisen.

Es wird ja auch grosszügig drüber hinweggesehen, das Wirtschaftsbosse wie Olaf Henkel der AfD das 'nötige Rüstzeug' in Sachen Finanzierung verschafft haben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!