Follow

Heute haben wir den Anschlußraum leer geräumt und gesäubert. Wir räumen alles von Raum zu Raum. Das ist nervig, aber notwendig.
Viele haben wieder Mobilfunk, doofes kriegt nix gebacken.
Immer noch kein Strom. Wann wir welchen kriegen, keine Ahnung.
Bekommen vermutlich vom Arbeitgeber meiner Liebsten Generator und Bautrockner. Das wäre so toll.
Es geht voran.

@GambaJo
Oh man, was für eine Arbeit.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass hoffentlich der Mobilfunk wieder schnell funktioniert
#vodafone #starkregen #hochwasser

@GambaJo Ich drücke Euch die Daumen, dass von jetzt an alles glatt geht. 😁

@GambaJo
Ich drück die Daumen, dass alles wieder wird.
Komme selbst gerade aus dem Kreis Euskirchen von Schwiegermutter und Schwager. Entschlammen des Kellers läuft noch, sämtliche Haustechnik ist hin, aber Haus steht noch, immerhin noch eine benutzbare Straße im Ort und heute Abend kam bei Schwiegermutter der Strom zurück.
Sonst weitflächig noch kein Strom.
Versorgung ist schwierig, weite Strecken für Lebensmittel und Wasser.
Aber alle helfen einander, die Leute schuften von früh bis spät.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!