Follow

3 Straßen weiter wurde gestern versucht einzubrechen. Der Eigentümer war aber da und hat die Einbrecher mit einem Knüppel gejagt. Sie sind abgehauen, mussten aber ihr Auto zurück lassen. Er hat dann seine Wut an ihrem Auto abreagiert. Ich habe das Auto gesehen 🤣

@GambaJo Wollen wir wetten, dass nicht die Einbrecher bestraft werden? So läuft das hierzulande nämlich. Da wird Täterschutz sehr groß geschrieben.

@writingwoman
Dann wird also auch der Eigentümer, der das Auto demoliert hat, geschützt?

@GambaJo

@writingwoman Meines Wissens nach ist noch nicht bekannt, wer das war.

@GambaJo Das sollte sich anhand des Autos rausfinden lassen (falls das nicht auch geklaut ist).

@GambaJo
#Arschgeigen
🤬
Sich in solch einer Situation auch noch
bereichern wollen.
Die sollte man mit Katzendreck erstinken...
#starkregen #hochwasser #flutkatastrophe

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!