Follow

Gegen 17 Uhr liefen Menschen von Weststrom durch die Straßen. Hausbegehungen, ob noch Wasser irgendwo steht. Mein Haus hatte schon Strom, ich wusste das nur noch nicht.
Ich schnell nach Hause, FI-Schalter rein und sah meine Liebste überrascht.
Wir sind uns in die Arme gefallen und haben uns gefreut, wie kleine Kinder. Morgen können wir wieder nach Hause. Dort ist zwar immer noch Chaos und viel Arbeit, aber ES GEHT ENDLICH WIEDER NACH HAUSE!!! 🤩

@GambaJo wir hatten hier nach 2002 und 2013 jeweils 1 Woche lang keinen Strom, keine Toiletten außer Dixis irgend wo in der Straße usw.

ich bin in Gedanken bei euch

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!