Heute habe ich meinen Schutt, und den Schutt meiner Nachbarn weggebracht. Wir haben 3 solcher Sammelstellen. Riesige Berge, die permanent von einem riesigen Radlader auf große LKWs verladen verladen werden, und trotzdem nicht kleiner werden, weil ständig Zeug nach kommt.
Das sind unzählige Haushalte.

@GambaJo Wir stellen das ganze Chaos einfach nur auf die Straße, das wird bei uns von Entsorgungsfirmen und der Stadt abtransportiert. Und zwar permanent, noch mindestens die ganze Woche lang.

@Erdrandbewohner
Habs im TV gesehen. Meist Bauern usw. die das Zeug weg schaffen.

Allen echt meinen tiefen Respekt was da geschafft wird.... Zumal es denke ich ordentlich an die Nieren geht.
@GambaJo

Follow

@lars @Erdrandbewohner Bei uns waren es Container-Dienste und Baufirmen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!