Follow

Auch in diesem Zerstörungsvideo sagt nichts Neues. , , sind ja aus den Trends der letzten zeit wegzudenken. Und das zurecht.

youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZ

@GambaJo für viele Menschen ist es nichts NEUES, aber vielleicht für seine Zielgruppe, die sich nicht so viel mit Politik beschäftigt.

Das ALLES so geballt zu sehen 👉 hilft gegen das Vergessen und Verdrängen!

@Aakerbeere Das ist richtig. Ich meine nur, es wird immer so ein Hype um diese Videos gemacht, obwohl alles, was er sagt nichts Neues ist. Wir hypen das Falsche. Schöner wäre es, wenn seine Videos gar nicht notwendig wären.

@GambaJo @Aakerbeere Ich finde es ganz gut wenn seine (und ähnliche) Videos gehyped werden. Denn viel wichtiger als die bekannten Dinge über einzelne Politiker ist es, dass er (und andere) Quellen und Belege für seine (ihre) Aussagen bietet. Das sollte normal sein, ist es aber nicht. Und von daher ist es ein Hochhalten journalistischer Standards und eine "notwendige" Ohrfeige für andere Medien.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!