Follow

Einerseits finde ich schöne Landschaften faszinierend. Andererseits sind solche Spots dermaßen tot fotografiert, dass es keinen Mehrwert liefert dort zum Fotografieren hin zu fahren.
Ich mache dann eher persönlichere Fotos, z.B. als Reisebericht.

lightstalking.com/beautiful-la

@GambaJo Schöne Fotos sind durch das Internet jederzeit verfügbar. Es ist wie mit Industriebier. Daneben ist mit der Craftbeer-Bewegung etwas entstanden, wo man zum Bier immer noch eine einmalige Geschichte bekommt. Fotos müssen deswegen auch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte "So schön sieht es da aus," reicht nicht mehr.

@kaffeeringe Vor allem an diesen glattgebügelten und stark geshopten Bilder habe ich mich satt gesehen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!