@GambaJo Sozusagen, gepanschtes Bier mit Zitronensprudel. Halt erfrischend. 🥶

@GambaJo Umdrehungen nix gut. Muss doch morgen noch Arbeiten. :blobcatgiggle:

@macora Jaaaa, aber Radler hat ja meist nur 2% und es sind kleine Flaschen.

@GambaJo In meinem Alter ist man auch mit kleineren Werten glücklich gestimmt. 😉

@GambaJo Ich sehe Bier und muss einen ⭐ da lassen. Auch wenn Ich noch nie ein Belgisches probiert habe...

Prost!

@cordialis Ich mag belgische Biere sehr gerne. Kann aber verstehen, dass manche das nicht mögen.

@gehrke_test 🍻

Wobei ich das normale Spaten so ok finde. Die Oktoberfest Version ist ganz lecker.

@GambaJo
Puh - ganz schön süß. Aber ich hab' ja eine ganze Kiste Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen...

Prostata!
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!