Guten Abend liebes Fediverse,

neue Folgen meines Bioshock Infinite Let's Plays sind verfügbar.

Download ist alternativ auch möglich.

Folge 3:
video-cave-v2.de/w/sQhPaadavZa

Folge 4:
video-cave-v2.de/w/3k7cUxTM7cR

Folge 5:
video-cave-v2.de/w/bDM1yFaVGh9

Über Favs, Boosts und Abos freue ich mich:)

Guten Abend liebes Fediverse Volk,

nach einer etwas längeren Pause auf meinem Gaming Kanal gibt ab sofort wieder neues Futter:

Ich habe soeben mein neues Let's Play von Bioshock Infinite gestartet. Im Gegensatz zu meinen bisherigen LPs sind die Folgen nun auch zusätzlich in WQHD abrufbar.

Download ist alternativ auch möglich.

Folge 1:
video-cave-v2.de/w/i8Rr2A5Lyz4

Folge 2:
video-cave-v2.de/w/eyPRS6x2skh

Über Favs, Boosts und Abos freue ich mich:)

Das allererste Splinter Cell wird als Remake komplett neu aufgelegt.
Das wichtigste: Es bleibt ein lineares Game sprich es wird KEINE Open World drangeklatscht👍

computerbase.de/2021-12/splint

golem.de/news/take-two-im-naec

Hm irgendwie bin ich zweigespalten. Zwar habe ich Bioshock Reihe schon immer gut gefunden (vollkommen geflasht war ich von Infinite😍) und würde mich über ein neues Bioshock mit UE5 freuen, aber dass es ein Open World Grenzgebiet haben soll sehe ich doch mit etwas Besorgnis.
Es gab so einige Story Spiele, denen Open World nicht gut getan haben.

Mal sehen was der Bioshock Erfinder demnächst raushaut.

computerbase.de/2021-11/battle

Ich habe zwar nie Interesse an der BF Reihe gehabt, aber trotzdem...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Dabei hat EA in der Vergangenheit durchaus bewiesen, dass sie gute und fehlerfreie Spiele veröffentlichen können (zB Star Wars Jedi Fallen Order, Star Wars Squadron oder ME 1 -3).

Hallo liebe Fediverse Bewohner,

Es heißt ja alles hat ein Ende und das trifft nun auf mein Let's Play der zu. Ich habe soeben die finalen Folgen freigeschaltet.
Hier einmal die Links:

Folge 38:
video-cave-v2.de/w/sZJFvxjMoH8

Folge 39:
video-cave-v2.de/w/fe8bZPqkbae

Folge 40:
video-cave-v2.de/w/rSqBkufZ7nh

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen. Likes, Abos und/oder Boosts sind gerne gesehen:)

Tja ich konnte natürlich nicht widerstehen😅

Und ja ich höre schon Todd Howards diabolisches Lachen😏

Hi liebe Fediverse Bewohner,

ich habe eine kleine Vorabinfo für euch. Wie einige meiner Follower evtl schon mitbekommen haben, war ich auf meinen PT Kanälen in letzter Zeit komplett mit Reuploads beschäftigt.

Voraussichtlich morgen abend werde damit wohl fertig sein d.h. ab dann geht's mit neuen Folgen bei meinem Lets Play sowie neuem Content von Igor weiter.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag:)

computerbase.de/2021-10/age-of

So langsam frage ich mich schon was zwischen Microsoft und AMD in letzter Zeit so grundlegend schief läuft.
Erst Windows 11, jetzt AoE 4🙄

Eh geil🎉🎉
God of War kommt für den PC und das schon Anfang kommenden Jahres😃

gamestar.de/artikel/god-of-war

Sofern der PC Port vernünftig gemacht ist, sage ich nur: Shut up and take my money:D

GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas kommen als Remaster zurück:

gamestar.de/artikel/gta-trilog

Ich muss gestehen, dass ich nicht so recht weiß, ob ich mich darüber freuen soll🤷‍♀️.

Meines Erachtens sind die Spiele nämlich zu alt, um einfach nur ein paar Texturen zu verbessern und das Ganze dann als zeitgemäße Grafik/grafisches Upgrade zu verkaufen.
Da müsste man schon so viel machen wie bei Mafia 1 Definitive Edition.
Mal sehen ob wie gut die Grafikverbesserungen am Ende ausfallen.

A few minutes ago i completed Life Is Strange True Colors and i liked it. Great music, good atmosphere and good main characters.

But all in all it can't surpass Life is Strange 1. There the story took me more than by True Colors.
Nevetheless it was a nice "game".

Hi an alle meine Follower (und natürlich auch den Rest des Fediverse),

ich habe soeben meine Let's Play Folgen auch für den Download freigegeben.
Falls also eine Folge bei euch im größeren Maßstab laggt, könnt ihr auf's Offline gucken ausweichen.
Ich bitte euch aber trotzdem die Folge, die ihr gucken wollt, einmal kurz zu starten (so ne Minute) damit der View Counter das registrieren kann.

@t0rt0i53
Schätze die Downloadmöglichkeit dürfte dich freuen:)

Hello! Weiß jemand, wie man funktionierende Sprungmarken in in die Videobeschreibung bekommt? URL zum Video mit ?start=4m28s funktioniert leider nicht.

So und jetzt nach gut 1 1/2 Jahren wieder ein Wolfenstein Durchlauf🙂
Ich freue mich:D

Und wer von euch weiß auf welche Band der Name "die Käfer" anspielt?

So Jahre nach Release habe ich mir soeben mal Titanfall 2 gegönnt.
Nicht wg Multiplayer, sondern wg der Solo Kampagne, die für ein Spiel mit Multiplayer Fokus doch überraschend gut sein soll.

gamestar.de/artikel/titanfall-

Bin gespannt ob ich am Ende derselben Meinung wie GameStar bin was die Kampagne angeht:)

gamestar.de/artikel/valve-stea

Ein guter Artikel und der Grund warum ich die Begeisterungsstürme bei Valves Steam Deck nicht so ganz nachvollziehen kann.

Oder sehe ich die Sache zu kritisch? 🧐

2/2

Meine Bitte an euch: Falls ihr zusätzlich via direkt PT abonniert habt, abonniert bitte analog auch meinen Kanal/Account auf der neuen Instanz.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend:)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!