"Twelve Minutes" angefangen, die Story ist interessant und es fühlt sich wie ein Thriller an, aber aus irgendwelche Gründen auch Mühsam, bin noch etwas unschlüssig #gaming

@HerrHase_wtf
Ich habe von dem Spiel gehört, aber es nicht groß verfolgt.
Ist das nicht so ein Indie Titel?

@Gaming_querbeet_ausserMP_MD Ja, ist es und war auch sehr gespannt, runter gebrochen geht um jemanden der die selben 12 Minuten immer wieder erlebt und um einen Mord.

Follow

@HerrHase_wtf
Erinnert mich ein bisschen an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier":)

Ich habe jetzt mal wieder die Wolfenstein Reihe von MachinesGames angefangen. Ich kann die Teile empfehlen; sehr schöne klassische Singleplayer Story Games ohne Liveservices etc.

@Gaming_querbeet_ausserMP_MD Dann eher die sehr blutige Version davon ;-) Die Wolfenstein habe ich schon als Lets Plays gesehen, sind echt gut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!