Hi an alle meine Follower (und natürlich auch den Rest des Fediverse),

ich habe soeben meine Let's Play Folgen auch für den Download freigegeben.
Falls also eine Folge bei euch im größeren Maßstab laggt, könnt ihr auf's Offline gucken ausweichen.
Ich bitte euch aber trotzdem die Folge, die ihr gucken wollt, einmal kurz zu starten (so ne Minute) damit der View Counter das registrieren kann.

@t0rt0i53
Schätze die Downloadmöglichkeit dürfte dich freuen:)

@Gaming_querbeet_ausserMP_MD Kleiner Tipp: Immer die URL mit einbinden. ;-) Mache ich bei meinen Streams auch.
@Gaming_querbeet_ausserMP_MD Danke fuer den Hinweis! Oh, die Instanz waere zum Wechsel von #Twitch nach #Peertube nichts fuer mich, da ich ...
1) auch englischsrpachige Videos mache
2) Spiele offen habe, die sehr oft (fast 99,99%) in englischer Sprache sind
3) Ungeeignet fuer Kinder sein koennten (z.B. Gewaltszenen im Spiel, wie bei #Doom )
Follow

@roland
Ja verstehe. Punkt 3 wäre für mich allerdings kein Grund; ich finde da sind die Eltern in der Pflicht.
Aber ansonsten stimme ich dir zu.

@Gaming_querbeet_ausserMP_MD Ein weiterer Punkt waere, dass meine Streams (und bald auch Aufnahmen) durchaus +1 Stunde laufen koennen, da ich durchaus sehr liebend gerne Factorio und anderes spiele.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!