Eigentlich wollte ich damit warten bis ich mein #SteamDeck bekomme. Die Woche war aber so scheiße, das ich mir heute schon #DiscoElysium für die #Switch gegönnt habe.

#Gaming
Follow

@marc
Ich wusste gar nicht, dass es auch für die Switch gibt.

Ich bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich mir das Spiel hole, aber eigentlich ist mir zu textlastig🤷‍♂️

@Gaming_querbeet_ausserMP_MD "The Final Cut" con Disco Elysium ist am 12.10. für die Switch erschienen. Ich habe jetzt zwar nur wenige Stunden gespielt, aber gerade die Textlastigkeit finde ich bislang sehr schön. Die Texte sind sehr schön geschrieben (und übersetzt) und lassen einen zusammen mit der tollen Sprachausgabe (auf englisch) richtig ins Spiel eintauchen. Lesen kann man sie im Handheld-Modus auch ohne Probleme.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!