JMO - Weltmusik vom Feinsten
Jan Galega Brönnimann - Bass Clarinet
Moussa Cissokho - Kora, Vocal
Omri Hason - Darabuka and Perc.

"Nitté" JMO-Album "Dandoula Tala“ - official video vom 5.6.2020

youtube.com/watch?v=qv0H2twowR

KRIEGSÜBUNG TROTZ PANDEMIE (II)

Am Wochenende beginnen Kriegsübungen auf der Ostsee unter Beteiligung der Bundeswehr.

Im Rahmen des US-geführten Manövers BALTOPS 2020 werden Truppen aus 17 NATO-Staaten und zwei verbündeten Ländern für insgesamt neun Tage gemeinsam den Seekrieg proben.
german-foreign-policy.com/news

secure.avaaz.org/campaign/de/g
Wir haben genau jetzt die Wahl. Dies kann einfach ein weiterer tragischer Todesfall durch willkürliche US-Polizeigewalt sein -- oder der Moment für einen Wandel.
-- wenn wir alle unsere Stimme erheben, sind wir nicht zu überhören. Lasst uns deshalb in den Chor derjenigen einstimmen, die dazu aufrufen, diese rassistischen Tötungen zu beenden. Und lasst uns diejenigen an der Macht dazu bewegen, sich uns anzuschließen.

...

ACHTUNG BETRUG‼‼‼

die Webseite ‼ www.widerstand2020.life ‼und auch die dazugehörige Social Media Plattform widerstand2020.life/social sind Betrug.
Gredi Nikollaj agiert hier unerlaubterweise im Namen der Partei und gibt auch ein PayPal Spenden Konto unter dem Namen widerstand2020 an, welches NICHT zu uns gehört.

Bitte teilt diese Nachricht in euren Netzwerken.

Anzeige wird erstattet.
facebook.com/deine.Mitmachpart

Was genau macht die google "Cusotm Search Engine"
Seit ien paar Tagen stelle ich fest, dasss ich nciht mh normal "googeln" kann, sodern sich immer diese CSE ein mischt. gbit s schn Erkenntnisse darüber, was da wieder inhakltlich gedreht wurde. Ich hatte den Eindruck, dass mir, wenn ichallgeminnach corona Suchte mir plötzlich vor allem Drosten/RKI/Merekel Päsentiert wurde

vermutlich ?? das LETZTE Video VPN Dr. schiffmann zu Covid19.

danach kann nichts mehr kommen!

oder wie seht ihr die Sache?
🤕🤕🤕🤐🤐🤐

m.youtube.com/watch?v=xQqRmMXL

der neue star
es wurde mir berichtet
F.J.S. wäre nur ein wenig neidisch
auch ohne cocovid19 war er mal schon brsser

Geraldo boosted

@GeraldoRV @matse

Wirklich Ungeheuerlich:

Anwältin ruft zum "Widerstand" gegen Corona-Maßnahmen auf

Polizei und Staatsanwaltschaft Heidelberg ermitteln gegen eine Rechtsanwältin, die über das Internet öffentlich zum Widerstand gegen die staatlich erlassenen Corona-Verordnungen aufgefordert haben soll. Außerdem soll sie dazu aufgerufen haben, sich am Samstag bundesweit zu einer Demonstration zu versammeln, teilten die Behörden mit.

n-tv.de/der_tag/Anwaeltin-ruft

via @ubo

social.tchncs.de/@ubo/10396433

wie geht der Spruch: das herrschende Recht ist das Recht der herrschenden

Bundeseweite Demo am Ostersamstag 15 Uhr
Beate Bahner erklärt, warum der Shutdown verfassungswidrig ist und warum dies der größte Rechtsskandal ist, den die Bundesrepublik Deutschland je erlebt hat
Video
youtube.com/watch?v=4pY449U4zI
PDF
swprs.files.wordpress.com/2020

Beate Bahner erklärt, warum der Shutdown verfassungswidrig ist und warum dies der größte Rechtsskandal ist, den die Bundesrepublik Deutschland je erlebt hat
swprs.files.wordpress.com/…/be

7. Bundesweite Demonstration am Ostersamstag um 15 Uhr
hiermit lade ich Sie alle 83 Millionen Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, sich
am Ostersamstag um 15 Uhr bundesweit friedlich zu einer Demonstration zu
versammeln.
Coronoia 2020 – Nie wieder mit uns. Wir stehen heute auf!

ich stehe eher auf schriftliche Aussagen, aber dieser Podcast ist das beste und vollständigste, was ich bisher gesehen und gehört habe. ca. 15 Minuten lang

m.youtube.com/watch?feature=sh

leider dringen solche Hinweise in der (fast) weltweiten verstands- vernebelung (umgangssprachlich als Gehirnwäsche bezeichnet, nur das Gehirn wird nicht sauber, sondern nur mit Hiobsbotschaften vollgeMüllt),
leider dringen solche Wahrheiten nicht durch

apps.derstandard.at/privacywal

DIESEN ARTIKEL MUSS MAN LESEN

„Die USA haben das sicherste Gesundheitssystem der Welt“ – Die Johns Hopkins University und das globale Pandemien-Management

nachdenkseiten.de/?p=59825

Auto: Werner Rügemer

Dringender Handlungsbedarf

Aus Unsicherheit muss Sicherheit werden, der Nebel muss sich lichten, die Regierungen müssen so schnell wie möglich die Daten erheben lassen, die nötig sind, um Entscheidungen zu treffen und dabei den Schaden zu minimieren.

nachdenkseiten.de/?p=59776

Dringender Handlungsbedarf

Aus diesem Dilemma gibt es nur einen Ausweg: Aus Unsicherheit muss Sicherheit werden, der Nebel muss sich lichten, die Regierungen müssen so schnell wie möglich die Daten erheben lassen, die nötig sind, um Entscheidungen zu treffen und dabei den Schaden zu minimieren. Nun sind nicht nur die Virologen und Epidemiologen, sondern vor allem die Statistiker gefragt.

Geraldo boosted

Falls jemand noch nicht verstanden hat, wo das Terrorregime zu finden ist:

Der Iran braucht Hilfe, die USA blockieren

International wächst der Druck auf die USA, in der Coronakrise die Sanktionen auf den Iran zu lockern, wo das Virus besonders schwer wütet. In Washington aber will man aus der Situation Kapital schlagen.

tagesschau.de/ausland/coronavi

Das zweite nützliche Sample sind die Testdaten aus Island. ...
Die Ergebnisse von deCode Genetics zeigen zweierlei – zum Einen war der Anteil der positiv Getesteten mit einem Prozent extrem gering. Sars-CoV-2 ist also nicht „ubiquitär“ und taucht immer auf, wenn man nur genug misst, wie einige „Kritiker“ behaupten. Ein viel interessanteres Ergebnis ist jedoch, dass die Hälfte der von deCode positiv Getesteten komplett symptomfrei war.

nachdenkseiten.de/?p=59776

Gibt es keine präziseren Daten?

Dabei gäbe es durchaus Mittel und Wege, sich im Nebel ein wenig Sicht zu verschaffen. Mit dem Kreuzfahrschiff Diamond Princess gibt es immerhin eine Datenquelle, die zur Bewertung durchaus brauchbar sind. Die 3.600 Passagiere und Crewmitglieder wurden lückenlos getestet und am Ende der Quarantäne lag die Zahl der Infizierten bei 706, von denen 32 einen kritischen Verlauf hatten und sechs verstarben.

nachdenkseiten.de/?p=59776

nachdenkseiten.de/?p=59776

Maximale Maßnahmen auf Basis minimaler Gewissheit

Täglich werden in der Coronakrise von den Medien scheinbar präzise Zahlen zu den Infizierten und den Todesfällen verkündet. Daraus rechnet man dann den Zuwachs und die Sterblichkeitsrate aus. Wenig bekannt ist indes, dass all diese Zahlen nur mehr oder weniger grobe Schätzwerte sind.

Show more

Geraldo's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!