@kuketzblog Dass eine Suchmaschine selbst darum bittet, in #Searx eingebunden zu werden, passiert nicht oft. Aber der Geschäftsführer von #Cliqz hat genau das soeben getan im inoffiziellen Twitter-Thread zu diesem Post.

twitter.com/MarcAlHames/status

Follow

@chpietsch @kuketzblog
dachte mir, dass nur der Name bekannt vorkommt:
kuketz-blog.de/firefox-ergaenz

Finde es auch amüsant, dass der Herr dem inoffiziellen Twitter Bot schreibt, insbesondere da Herr Kuketz ein klarer Befürworter von Twitter ist.

@Gisikon_Root @kuketzblog Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich #Cliqz vorbehaltlos empfehle. Es hat Gründe, warum @digitalcourage Cliqz nicht empfiehlt. Aber wenn diese Firma bereit ist, #Searx kostenlos mit Suchergebnissen zu beliefern, ohne dass personenbezogene Daten bei Cliqz landen, feiere ich das.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!