wurde von abgesägt, es wird keine 3. Season geben. Find ich doof, da am Ende der 2. Season Dinge passiert sind, die ich gerne weiter verfolgt hätte.

hollywoodreporter.com/live-fee

Hatte nun die Nase voll von und habe, nachdem die 720 Stunden Zwangswartezeit um waren, den Bootloader unlocked und dann installiert

Die deutschen Geheimdienste kann man allesamt in die Tonne treten. Sie sind nur gut darin Nazis zu verharmlosen und zu unterstützen

In Berlin entführter Vietnamese Angeblich hat keiner etwas gewusst

taz.de/!5542167/

Mal wieder Agents of SHIELD gesehen, 1. Season. Agent Ward wurde als HYDRA-Spion enttarnt

Skye: God, you might actually believe that.That - that is the twisted logic that they teach you when you sign up to be a Nazi.

Ward: I'm not a Nazi...

Wähler genau so. Immer.

I was just at and was surprised to see this billboard there

War gerade am Flughafen Düsseldorf und war überrascht, diese Reklametafel dort zu sehen

Twitter RT Show more

Ich mache das so: Da ich ÖPNV fahre und keine komplette Wechselgarnitur mitnehmen möchte (im Büro komplett umziehen geht auch schlecht) ziehe ich morgens Hemd und Jacke an, darunter T-Shirt - nach Feierabend Jacke aus, ggf. auch das Hemd.

Trotzdem ist mir das für das für morgens zu kalt und die erste Erkältung dieser Wintersaison ist nur eine Frage der Zeit.

Moin . In diesen Tagen empfinde ich die Temperaturdifferenz während des Tages als besonders krass. Morgens raus bei frischen 7 Grad, bei denen man sich schon die Winterjacke anziehen möchte - und auf dem Weg zurück am späten Nachmittag spätsommerliche 22 Grad wo ein T-Shirt ausreichend wäre.

Wie macht ihr das denn, bekleidungstechnisch gesehen?

Um es klar zu sagen: "Linke" Antiimps mit ihrer gegen gerichteten Hamas-Solidarität sind mir genau so ein Graus wie Leute, die hinter jedem gläubigen Muslim einen israelhassenden Bombenleger vermuten. Beide ätzend.

Jeder Rassismus ist scheiße. Jeder Antisemitismus ist scheiße. Und Islamophobie ist selbstverständlich auch scheiße.

Engagiert man sich gegen all diese Richtungen gruppenbezogenen Menschenhasses bekommt man von mehreren Seiten Prügel. Sollte man wissen.

Ich fand die Ronon-zentrierten Folgen von mit die schlechtesten der Serie. Weiß daher nicht, ob ich ich mir Jason Momoa als antun will.

Warum wir als Flüchtlings-Ini, die eher oppositionell zur derzeitigen Regierung stehen, Mails mit wüsten Beschimpfungen gegen Kanzlerin Merkel erhalten weiß auch nur der braun-verwirrte Absender ...

Offenbar beschäftigt die in den Parlamenten Schlägertrupps um Menschen mit anderen Ansichten aus Teilen der Parlamentsgebäude mit Gewalt zu vertreiben.
zeit.de/politik/deutschland/20

Rechtsextremismus in Deutschland - Experte warnt vor weiterer Radikalisierung www.deutschlandfunk.de/rechtse…

Nun geht's auf ins Winterhalbjahr. Mir schlägt das sofort auf die Stimmung. Bin heute nicht gut drauf.

Die sächsische Polizei macht heute Homeoffice: Durchsuchungen und Festnahmen im rechtsextremen Milieu #Sucksen

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!