Follow

Uff, verschwörungstheotetischer Blödsinn nach Art der "Reichsbürger" in der Timeline.

Wer Behauptungen wie "In der BRD gilt Besatzungsrecht" boostet wird entfolgt. Ohne Rückfrage.

@Haydar Denke da ähnlich. Muss aber gestehen, das ich von Gesetzestexten und deren Anwendbarkeit wenig Ahnung habe. Tendiere immer zwischen dem Button "Entfolgen" und einer Frage an @fragdenstaat. Da es sehr weitreichende Folgen haben würde und das Grundgerüst unserer Demokratie mehr als fraglich wäre, bin ich vorsichtig. Bin einfach zu sehr politikinteressiert um es "einfach" abzutun. Andererseits, wer will was mit den Knallköppen der sog. Reichsbürger zu tun haben?! Ich nicht!

@42LUeA @Haydar @fragdenstaat stellenweise sind die echt unterhaltsam.
Nicht im Sinne von lustig unterhaltsam sondern eher in Richtung RTL2 Nachmittagsprogramm. Völlige Eskalation am Leben vorbei und ein unterschwelliges Glücksgefühl in mir das da aus der ferne zusehend sagt "puh, zum Glück bin ich nicht so drauf".

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!