Follow

Moin. Ich war einen Monat nicht auf der Waage und hab mich damit beruhigt, dass ich den Gürtel nicht weiter stellen muss. Gestern doch mal wieder drauf gestellt. 4 Kilo mehr! So kann das täuschen.

Irre ist ja auch, dass ich von den kcal her nicht mehr esse als ich das Gewicht noch hielt. Allerdings hatte ich im letzten Monat auch weniger Bewegung. Und ich esse nun deutlich mehr Brot (Dinkelbrot vertrag ich ganz gut).

Ok, also wieder weg vom Brot, mehr bewegen.

Laufen ist derzeit allerdings derzeit ein Problem durch Hühneraugen unter der Sohle. Aber ich hab mir kürzlich ein Fahrrad angeschafft. Ist zwar kein Sportrad, dondern ein Hollandrad, aber damit gehts auch.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!