Follow

Suche gerade nach . Dass die meisten nicht für öffentliche Straßen zugelassen sind steht meist nur irgendwo im versteckt im Kleingedruckten.

Auch geizhals.de hat noch keinen Filter dafür.

@Haydar Otto bietet 'Leihscooter' für 39,- an, die qualitativ sehr gut sein sollen (inkl Versicherung und so), man kann auch monatsweise aussetzen, und nach x beiträgen kann man das Mietverhältnis in einen Kauf umwandeln.
pcwelt.de/news/Otto-Now-E-Scoo

@imageschaden Klingt interessant. Der Artikel spricht von "Ende August". Tatsächlich ist derzeit keine Bestellung, nur eine Anmeldung möglich.

@Haydar Ich hab das auch nur via einem YT-Bericht mitbekommen, und fand die Idee erstmal nicht schlecht, mehr weiss ich aber leider auch nicht :)

@imageschaden Danke. Uff, doch noch alles etwas teurer als gedacht.

@Haydar Jepp, finde ich auch, mit nen Grund, es erstmal mit dem Leihsystem zu versuchen, dann weiss man nach ner Weile auch, ob mans wirklich nutzt etc.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!