@meldrian Glaube ich nicht.Der ist für den Großteil der Menschen nicht vermittelbar. Das weiß auch die CDU. Ich denke eher, es wird Laschet oder Söder.

@Haydar Wir haben VDL als EU-Ratspräsidentin und hatten AKK als CDU-Vorsitz und Verteidigungsministerin, erzähl mir nicht dass es darauf ankommt den Leuten was zu vermitteln 😁

Follow

@meldrian EU-Ratspräsidentin ist ein Amt, welches für die meisten weit weg ist. Ich wette, 1/3 der Leute könnte nicht sagen, wer das ist.

Und V-Ministerin läuft ja auch irgendwie unter "ferner liefen".

Bundeskanzler/in ist noch eine ganz andere Hausnummer. Da kannst Du nicht irgendeine Knallcharge aufstellen, wenn du halbswegs ernst genommen werden willst.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!