Follow

Corona NRW 

Moin. Wir haben Freitag und wissen in immer noch nicht was am Montag passieren soll. Angekündigt war die Notbremse, aber es gibt immer noch keine neue Verordnung. Gilt die Notbremse landesweit, oder - wie bisher - in den Regionen, wo die 100 überschritten wird? Es gibt bisher nur mündliche Äußerungen von Laschet. Auf der Webseite der Landesregierung bisher schweigen.

Corona NRW 

OK, nun doch keine landesweite Notbremse in . Es bleibt bei dem Spiel erst Hü, dann Hott. Aber dafür machen Sonnenstudios auf. www1.wdr.de/nachrichten/themen

Corona NRW 

Zusätzlich darf es Ausnahmen geben für Personen mit tagesaktuellem Schnell- oder Selbsttest.

Wie weist man einen tagesaktuellen Selbsttest nach? Den Streifen mitbringen? Der könnte doch aber auch von gestern sein.

Oh, Sachsen z.B. bietet eine Bescheinigung zum selbst ausfüllen an ... (PDF) coronavirus.sachsen.de/downloa

Corona NRW 

@Haydar Die Oberhausener "Notbremse" (ab heute) ist ein schlechter Scherz...

Corona NRW 

@Haydar hui! Endlich kann ich meinen Farbton halten x das wird ein Spaß!

@Haydar , wo ist das Problem? Bleib dahoam und guat iss. 😀
@Haydar , ah, ok, wenn das davon abhängt, dann ist blöd.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!