Follow

Werden eigentlich auch Postunternehmen dazu verpflichtet, sämtliche Briefe zu öffnen und zu untersuchen, ob dort strafbare Inhalte zu finden sind? Alles andere wäre ja inkonsequent. @EU_Commission

@Haydar @EU_Commission Natürlich nicht, denn die, die das entscheiden kommunizieren noch eher schriftlich als digital.

Na ja, bald haben wir hier Verhältnisse wie in Russland oder China.

@Haydar @EU_Commission Da fällt mir mein LieblingsDDRwitz ein: „Warum gab es in der DDR zweilagiges Klopapier? Ein Durchschlag ging immer nach Moskau.“

@Haydar @EU_Commission Wir sollten auch unbedingt jedes Telefonat mitschneiden. Wer weiß, über welche schlimmen Dinge ich da reden könnte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!