Wait, is upgrading to -current really necessary, when I want to use acme-client, like @romanzolotarev said on the birdsite?

If acme-client stops working on the most recent -stable system I think an errata / syspatch is due.

ist, wenn man Dir ein Alt bringt, obwohl Du dich gerade erst gesetzt und noch gar nichts bestellt hattest.

Hat sich schon ganz schön zugezogen, am Rheinturm da hinten

Das Werk ist vollbracht: läuft hier nun auf dem Centrino Notebook mit WLAN, und . Auch Mastodon geht.

Und auch wenn ich mich wie ein Marktschreier anhöre: Das Teil ist immer noch in kostenfrei an Selbstabholer abzugeben.

Zu warm draußen um spazieren zu gehen oder für andere Tätigkeiten außerhalb der Wohnung

Also installiere ich auf das Centrino Notebook (welches in immer noch kostenfrei für Selbstabholer haben ist) gerade

Verification of -current newest snapshots for amd64 fails for some sets. Tested on two machines.

2 s in kostenfrei abzugeben. Beide sind Leistungsklasse Pentium M/Centrino und inkl. Netzteil, siehe Bilder.
WLAN bei beiden funktionsunfähig, ebenso wie der Akku.
Auf beiden läuft Slackware. Bei einem ist die CMOS Batterie leer. Nur Selbstabholer.

Da kommt nächste Woche was auf uns zu, 39 Grad am Mittwoch in .

Ich schätze mal, dass die überfordert sein wird. Werde mal fragen ob Home-Office, zumindest am Mittwoch, ok ist. Hitzefrei wird der Chef wohl nicht geben ...

Hier z.B. die Live Demo zu Forests Trusts mit Samba 4 ...

#Politik, #Rassismus, #politics, #Racism, #FLOSS 

Autsch!
"Deutschland war noch schlechter als gedacht. Das Duo S!sters rückt vom drittletzten auf den vorletzten Platz des Eurovision Song Contests. Grund ist ein Rechenfehler."

sueddeutsche.de/medien/eurovis

Hab mir gerade Spinat-Börek gemacht. Super-Lecker, hab 3 Portionen gegessen. Eine Portion hat lt. Angabe 340 kcal - hab also gerade >1000 kcal verputzt. Und ich möchte eigentlich noch mehr. Verdammt.

Ostern ist ohne größere Schäden überstanden, ich hoffe bei euch auch.

Wir haben die Feiertage genutzt um uns vom Vietnam-Aufenthalt zu erholen - in Oberbayern. Zumindest war so der Plan. Das mit der Entspannung war dann relativ, aber schön war's doch

Nützlicher Helfer im Haus, der hilft das Moskito-Problem zu lösen

Selbst in kleineren Orten in gibt es überall am Abend viel und riesige Leuchtreklame, die vorbeifahrenden Menschen suggeriert, dass dort die Post abginge und ein ausschweifendes Nachtleben herrscht.

Meist ist man dann aber enttäuscht, wenn man sich die Läden näher ansieht. Oft findet man nur gelangweilte Angestellte vor, die auf ihr Smartphone starren und keine Kundschaft haben.

Kannte ich bisher auch nicht: Taschentücher mit Zimt-Geruch

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!