Dann sind wir heute ja mal pari. 🙂
Guten Morgen Memo. 👋

2° und gräulich, nicht gerade schickes Sonntagswetter, aber dafür war ich bei der Schrippenjagd erfolgreich. 🙂 🚲
Guten Morgen aus Berlin 👋 ☕

Klasse Sendung heute @MisterB bei den letzten Sendungen hab' ich das nur über den Stream verfolgt, heute ich mich mal angemeldet.
Und alle drei von mir gewählten Stücke wurden gespielt Danke 🙂

Pink Floyd "Another Brick In The Wall" davon hab' ich sogar noch die LP im Schrank 😍 @MisterB

Falls ihr euch heute den Selbsttest bei ALDI kauft, denkt dran... 🙂

-3° und gräulich, aber zum Glück trocken. 🙂 🚲
Heute morgen war es erstaunlich ruhig bei Edeka, hatte eigentlich Panikeinkäufe erwartet, wegen des Feiertags am Montag. 🤷‍♂️ 🙂
Guten Morgen aus Berlin 👋 ☕

Die Selbsttests sollen ja ab morgen bei ALDI im Angebot sein, schon erstaunlich was so 'n Discounter schafft. Unser Dreamteam Spahn/Scheuer sollten sich vielleicht mal bei den Logistikern von ALDI erkundigen wie man so was macht.

Hab' mich grad gewundert warum es so frisch auf dem Radel ist, jetzt sehe ich, wir haben nur -1° aber zum Glück sonnig. 😎
Guten Morgen aus Berlin 👋 ☕

Bin heute mal ins merkwürdige Viertel gefahren, wollte zu Hussel, einigen Süßkram für Ostern kaufen. Ich war der einzige Kunde im Laden und nirgends auch nur im Ansatz Osterartikel, ich fragte die Verkäuferin, warum das so ist, kurz vor Ostern.
Sie: „Wir sind insolvent, vielleicht bekommen wir Ende nächster Woche noch Ware, hängt aber davon ab ob wir die dann noch bezahlen können.“
Sche..e. 😏

Guten Morgen aus Berlin 👋 und jetzt erst mal ein Beruhigungskäffchen ☕

4° und trocken, aber nur Trottel unterwegs heute morgen. Kommt einer aus der Ausfahrt geschossen, sieht mich, macht ‘ne Vollbremsung, da ist er aber schon über den Radweg gedüst. Zum Glück sind meine Bremsen giftig, und ich kam ca. 20 cm vor der Fahrertür zum stehen.
Danach fahre ich zum Supermarkt, aus der Einfahrt kommt ein Lieferwagen, der Fahrer spielt am Smartphone und driftet immer weiter nach links, bis er frontal auf mich zu kommt, auf mein brüllen hin reißt er das Lenkrad rum. 😏

Helios boosted

Komische Timeline heute, die Toots der eigenen Instanz sehe ich chronologisch wie immer. Die von anderen Instanzen mit Stunden Verzögerung. 🤔

0° und die Sonne kommt langsam hoch, die Radtour heute morgen war erfrischend, jetzt bin ich wach. 🙂 🚲
Guten Morgen aus Berlin 👋 ☕

Hab heute keine rechte Lust zu kochen, deshalb gibt 's Fertigfutter. 🙂

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!