Pinned post

Ich sehe das hier einfach Mal als meine Betty Ford Klinik an.

HellsBells boosted

Achtung ⚠️ 

ACHTUNG ACHTUNG!!! Bitte heben Sie die Füße. Die Gehwege wegen nun automatisch nach oben geklappt.

HellsBells boosted

Für einen Moment gab es eine besondere Formation am Himmel.

HellsBells boosted

Johan Zappa, königl. schwedischer Legat.

Und sein missratener Nachfahr, Frank.

HellsBells boosted

Emotionale und körperliche Einsamkeit innerhalb einer Beziehung sind das tiefe Loch aus dem man sich erst mal wieder befreien muss.

#Einsamkeit

HellsBells boosted

Jemanden zu halten, wenn er weint, auch wenn es schon spät in der Nacht ist.

Nicht um zu sagen, dass alles gut wird, denn das weiss man nicht, aber man kann einfach da sein, das Licht in seiner Dunkelheit und seiner Einsamkeit sein.

#Lagerfeuer

Spiritualität 

Der heutige Hexenzirkel war so anders, als die in den Jahren davor. Wir haben keine Rituale gemacht, teilweise haben wir auf dem Weg zum Zielort "gearbeitet", einfach während des Laufens. Es floß einfach ohne großes Brimborium. Und es war einfach phantastisch meine Schwestern wieder zu sehen. Ich bin gesegnet. Oft sehe ich nur, dass meine Blutschwester so eine negative Auswirkung auf mein Leben hat(te), aber ich bin reich mit Seelenschwestern gesegnet. Dafür bin ich sehr dankbar ❤️

HellsBells boosted

Wieso regen sich alle bei TKKG zurecht über den Rassismus auf, aber das Plothole, dass vier teilweise gewaltbereite durchschnittlich begabte SchülerInnen mit 13 Jahren in der neunten (!) Klasse sind, stört niemanden?

HellsBells boosted

Stellt euch vor, es soll Menschen geben, die schaufeln das Essen vom Lieferdienst auf einen Teller, anstatt es direkt aus der Alu-Verpackung zu essen.
Was soll das? Das ist doch verrückt!

HellsBells boosted

Mit den Finger über den Nacken streicheln und das Schlüsselbein sanft küssen.

HellsBells boosted
HellsBells boosted

BDSM, Kink 

Es gibt ja die einen, die hätten sich durch ihr Verhalten 🤬 zur Züchtigung ein paar auf den Hintern verdient.

Und dann gibt es did anderen, die haben sich durch ihr Verhalten 😈 zur Züchtung ein paar auf den Hintern verdient.

Ein feiner Unterschied.

HellsBells boosted

Switched worlds again. Watching neighbourhood kids run around screeching in the backyard. Families are heading for the river, carrying beer, food, everything else needed to spend an evening out. Heat and sun, a dusty beach and wind in the new grass. Sunday, as some kind of mood.

HellsBells boosted

dieser kleine graselefant will dass kiffen endlich entkriminalisiert wird

HellsBells boosted

Immer wenn ich lese, dass man doch EINFACH so vegan leben könnte, bin ich mir zu 99,9% sicher, dass diese Leute keine Erkrankung des autonomen Nervensystems, MCAS, Immunsystemerkrankung, Magen-Darm-Erkrankung, Essstörung, Histaminintoleranz usw usf haben. Nein, es ist für manche alles andere als einfach. Ich hab bisher auf jedes vegane Produkt Richtung Eis/"Fleischersatz" negativ reagiert. Versucht einfach mal weiter zu denken, statt nur von der eigenen Gesundheit auf andere zu schließen. <3

HellsBells boosted

Guten morgääähnt Trötedingens 😘 ich muss heute den Kaffee nicht selbst kochen \o/

HellsBells boosted

Sexuelle Erregung, (fehlender) Konsens 

Eine sicht- und spürbare körperliche Erregung ist keine Einwilligung in irgendetwas. Egal bei welchem Geschlecht. Es ist weder eine Einladung für andere, noch ein Grund sich selbst Vorwürfe zu machen. Es ist schlicht eine Reaktion des Körpers. Mit dem notwendigen Konsens für Verkehr miteinander hat das allein nichts zu tun.

Wollte ich nur mal sagen.

HellsBells boosted

Dieser Durst, den kein Getränk der Welt stillen kann.

HellsBells boosted

Es gibt Dinge, die du erst erkennst, wenn du die Hölle überlebst. Es gibt Dinge, die du keinem erklären kann, der es nicht selbst erlebt hat. Wenn du es doch tust, mit dem Bedürfnis die Erkenntnis zu teilen, mit aller Freude daran, wirst du ausgelacht, als verrückt bezeichnet. Die Klarheit, mit der du schlagartig siehst, kannst du niemandem erklären. Alleine bleibst du zurück.

HellsBells boosted
Es wird wieder Nacht. Die Jugend feiert im Dorfhaus hinter den bunten Lichterketten. Gedämpft dröhnt Partymusik durch die Büsche, auf dem Platz davor kichern leise Stimmen. Irgendwo bellt ein aufgeschreckter Hund. Im Bach rauscht das Wasser, daneben schlafen schon die Wiesen.
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!