Pinned post

Ich stell mich einfach nochmal vor. Ich bin 47 J., habe Mann & Kind die ich sehr liebe, einen Dom bei dem ich auf den Weg dorthin bin. Ja, der Mann weiß davon. Ich bin nicht erst seit gestern in social Media oder der Welt an sich unterwegs. Ich bin sexpositiv. Generell kein Mensch der mit schwarz/weiß Denken gut umgehen kann. Ich Ich verstelle mich nicht und hasse Lügen. Ich wiege zuviel, aber vielleicht ist das auch einfach alles Hirnmasse 😈

Pinned post

Ich sehe das hier einfach Mal als meine Betty Ford Klinik an.

HellsBells boosted

Wir führen alle irgendwie zwei verschiedene Leben. Ein offizielles und ein echtes Leben.

HellsBells boosted

Des Wahnsinns übergewichtige, aber glückliche, weil body-positive Beute

Guten Morgääähnt Trötedingens 😘 heute soll eventuell Besuch für 3 Tage kommen. Ich bin ambivalent, es sind drei Kids dabei die ich nicht einschätzen kann. Gestern stand der Besuch auf der Kippe und ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll 🙈😬

HellsBells boosted

"The Ethics Board says we can't abduct Humans for the Galactic Zoo."
"Told you."
"So we asked for volunteers."
"Human volunteers?"
"Yes."
"You asked the most curious, reckless, and inventive species we've ever found for volunteers?"
"We got lots!"
"What's your security budget?"
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

Guten morgääähnt Trötedingens 😘 Es ist Donnerstag der 30.06. und das Kind singt "we wish you a merry Christmas" 😩😂😂

Treffen Sie mich, wie ich mich an ausgeklügelter Stelle mit dem Dom im Wald treffe, nur damit ich nach der Session nochmal hinfahre, weil ich meine Uhr liegen gelassen habe, und dabei über einen Zaun klettern muss, weil diesmal das Zugangstor geschlossen ist. 🙄😂

Guten Morgääähnt Trötedingens 😘 ab morgen werden die Bäder saniert und sie geben auf den letzten Metern noch alles, damit es gerechtfertigt ist *mit dem Klorollenhalter in der Hand gesendet*

Ihr entschuldigt mich ne Weile? *Suchtet grad Sherlock durch*

Morgääähnt Trötedingens 😘. Out of order.
Ich hoffe auf baldige Lieferung des Heilkräuter Verdampfers. Vielleicht wird's dann besser.

HellsBells boosted

Ich lebe gut ohne dich, vergessen werde ich dich trotzdem nicht.

HellsBells boosted

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse spricht man nicht.

Guten morgääähnt Trötedingens 😘 der Plan ist: ich geh heute Schuhe kaufen. Die Realität: ich hänge im Sessel mit Espresso und versuche die Augen aufzubekommen. 😅

Mahlzeit Trötedingens 😘 ich lass es heute ruhig angehen, bin noch etwas platt.

Liebes Fedivers,

Ich hatte heute geschreddertes Einhorn, lag mit Bier und bester Gesellschaft auf ner Wiese, Pommes zum Frühstück und sitz jetzt in der Bahnhofkneipe, das Leben ist schön 🥰😘🍒🙈🅰️

HellsBells boosted

#Bundeskanzler
@Bundeskanzler
180 Millionen Euro kostet der G7 Gipfel, das kann man nicht online machen, angesichts der wirtschaftlichen Situationen in der Welt....???

Guten morgääähnt Trötedingens 😘 auf, auf, frisch in den Tag, ich hab straffes Programm, wenn ich pünktlich 🙈🍒 und 🅰️ treffen will 🥰
*Sitzt im Bett und schlürft Kaffee*

HellsBells boosted

§ 219a. " (...)Die katholische Kirche bedauerte die Entscheidung."

Die katholische Kirche soll die Fresse halten. Sie hat jedes Recht verwirkt, sich als moralische Instanz aufzuspielen. Für immerdar!

HellsBells boosted
HellsBells boosted

Ich gehe Anfang August auf ein Konzert. Ich freue mich wie Bolle drauf. Der Haken? Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird "Er" auch da sein. Der Großteil von mir ist damit fein und sagt "so what". Ein Teil von mir ist vindictive as fuck und möchte, dass er mich sieht. Sieht, wie gut es mir geht. Im Zweifelsfall sogar sieht, dass ich frisch von ner Session komme. Sieht, was er aufgegeben hat. Und ich söhne mich grad mit dem Teil aus. Es ist ok. Ich darf das fühlen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!