BDSM, Psychobabble, Ghosting 

Ghosting ist an sich schon scheiße. Tut es ein Dom in einer BDSM Beziehung, so fickt das Psyche noch mal ne Ecke härter. Man kann nicht abschließen und in ner BDSM Beziehung hängt man psychisch lange in dem "aber er ist doch mein eigentlicher Dom" fest und neue Spielpartner haben es schwer das zu durchbrechen. Ich hänge Mal ein Bild an, was die Situation ziemlich gut darstellt:

Mojito zum Abendessen, weil man ja bei einer Alkoholsorte im Laufe des Abends bleiben soll 😌

Ich bin ein bisschen glücklich grad mit dem neuen Schneidebrett 😍

NSFW, BDSM 

Sie sollte im Wald eine Stelle finden, die geeignet für eine Session wäre. Sein Befehl war klar, Stelle suchen, ausziehen, ein Photo machen. Mit zitternden Fingern striff sie die Kleider ab, kniete sich auf den Waldboden und machte das Photo, immer mit halben Ohr lauschend, ob sie weiterhin allein war.

NSFW, BDSM 

Weil mir grad danach ist. Grüße gehen raus 😈😏😌

vegetarisches Essen 

Steinpilz Gnocchi und ich lieb sie 😍

NSFW 

Ach was soll's, ich hab da heute Lust drauf das zu posten.

Essen 

Fast veganer Burger (ich hab mich noch nicht an den Käseersatz ran getraut) 🤤

Essen 

Experiment Veganer Bacon startet. Wobei ich fairerweise sagen muß, dass er aus Gründen der Schusseligkeit nicht vegan ist, ich hatte keine Miso Paste und hab mit Fischsauce substituiert. Hätte ich aber wahrscheinlich auch komplett weglassen können. Bin gespannt, wenn das klappt, bin ich ne Runde glücklich 🥰

Da sitzt man entspannt in der Sonne auf der Terrasse, trötet so vor sich hin, denkt "das Leben ist schön" und schwupps sitzt man in der Bereitschaftspraxis, weil der Mann sich nen Stromschlag geholt hat. 🙄😩

Beine, Füße, Sonne 

Ich baller euch heute mit Photos zu, geht nicht anders! Der Strandkorb steht endlich draußen 🥳🥳🥳

Brüste, Haut etc 

Ich habe meine Titten wieder gefunden \o/ und Kaffee 😌

Beine, Füße, nackte Haut 

In Ermangelung an Titten (also ich hab hab schon welche, aber die sind derzeit bedeckt) ein Kaffeetassenbeinebild 😌

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!