HellsBells boosted

Ich lebe gut ohne dich, vergessen werde ich dich trotzdem nicht.

@Snowblade giftgrüne Pumps, die sie natürlich in meiner Größe nicht da hatten 🙄😭

@SammyKeksable vorher nicht waschen. Einfach draufknallen, gut durchkneten. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann normal mit Shampoo auswaschen. Kann sein, dass du zwei Waschgänge brauchst.

@SammyKeksable kannst es ja auch über Tag einwirken lassen 😂 der Vorteil ist: seitdem muss ich nur noch 2x die Woche die Haare waschen, weil sie einfach nicht mehr fetten.

@SammyKeksable wenn du ein bisschen mehr ausgeben magst ( wobei es wirklich ergiebig ist):
Auf Amazon ansehen
Bioturm Shampoo Repair, 200 ml amzn.eu/d/5NUnDrx

Zusätzlich könntest du für eine zeitlang 2-3x im Monat Kokosöl über Nacht in die Haare einwirken lassen. Bei mir hat es aus dünnen, kaputten Haaren, wirklich ne super Haarstruktur gezaubert. Meine Friseurin war ganz baff.

HellsBells boosted

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse spricht man nicht.

@ch3rr1 der Laden macht erst um halb 10 auf und ich überlege noch, ob ich mit Bahn oder Auto fahre.

Guten morgääähnt Trötedingens 😘 der Plan ist: ich geh heute Schuhe kaufen. Die Realität: ich hänge im Sessel mit Espresso und versuche die Augen aufzubekommen. 😅

Mahlzeit Trötedingens 😘 ich lass es heute ruhig angehen, bin noch etwas platt.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!