Follow

Vor 2-3 Tagen gab es auf irgendeinem ÖR-Sender spätabends noch eine sehr kritische Doku über Alex Jones, den Menschen hinter infowars.com...

Hat das zufällig noch jemand anders geschaut bzw. weiß, wovon ich rede? Kann mir da jemand einen Tip bzw. gar Link geben?

Ich würde das gerne noch einmal meiner Frau zeigen, aber finde das irgendwie nicht in den Mediatheken.

@Herbstfreud Hab das mal verteilt hier, würde mich auch interessieren (habe es nicht gesehen), eine aktuelle ÖR-Aufarbeitung über ihn zu sehen.

Falls auch Englisch und etwas älter (klar, da fehlt viel) geht, müsste das hier (laut Erinnerung) echt gut gewesen sein zu Alex Jones: youtu.be/WyGq6cjcc3Q

@PorcusDivinus

War deutsch und ist weiter unten tatsächlich von anderen Fediverselern aufgeführt.

Ist eine sehr interessante Doku, mir waren diverse Dinge daraus vorher nicht so bewusst!

@Herbstfreud Ah, ja. Jetzt gesehen in den Antworten, gucke ich mal an, danke :)

Wollte halt gerne eine gute Sendung über Alex Jones anpreisen, bevor gar nichts geguckt werden kann :)

@PorcusDivinus

Hindert mich ja nicht daran, ebenfalls die englische Doku zu sehen... ;-)

@Herbstfreud Doku trifft es vielleicht nicht komplett, aber Last Week Tonight ist immer empfehlenswert :)

@dennix

Genau das, vielen Dank! "Labyrinth der Lügen" war das, worauf ich nicht mehr kam... ;-)

Das Fediverse funktioniert! Bislang konnte mir hier noch jede einzelne Frage beantwortet werden!

:-)

@dsw28

Auch hier, vielen Dank!
Genau die Doku meinte ich. Auch selber geschaut?

@Herbstfreud ich habs gleich gezogen...
wie kommts zu dir? sind knapp 600 MB

@papabjoern

Da ich gerade im Urlaub bin und das WLAN hier wenn überhaupt nur zur Recherche der Restaurants in der Nähe taugt, erstmal gar nicht. ;-)

Aber jetzt weiß ich ja, wo ich es finde... Dafür würde ich daheim dann den jdownloader anschmeißen. Und wenn dabei irgendwas streikt, würde ich dir nochmal Bescheid geben.

Bist du auch so einer, der sich wichtige und interessante Dokus immer runterladen muss, um daheim eine Wissensvideothek aufzubauen? :-)

@Herbstfreud nee, nich wirklich.. ich hab so dermaßen viel Filme und maximal 1% davon gesehen...
dokus... eher nich so, wenn dann über reisen und essen, aber tendenziell eigentlich nein

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!