Mal was anderes - Musik. Schön intensive Black Metal Mucke in diesem Fall.

Zu sehen/hören ist der König der Cymbals... Der Song ist an sich schon grandios, die Drumcam setzt aber noch einen obendrauf.

MGŁA@Mgła-Exercises in Futility V -Darkside-Brutal Assault 2019 (Drum Cam)
youtube.com/watch?v=wcsTJ1n2jk

@mousebot @z428

Ich auch. :-D

Und bin dann aus Zufall auf diese Drumcam gestoßen, als ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe...

Ich finde es ja beeindruckend, wie etwas so gleichmäßig klingen und so virtuos gespielt gleichzeitig sein kann.

@Herbstfreud Schlagzeuger sind eh die Instrumentalisten, deren Fähigkeiten mir in den extremeren Metal-Bands den meisten Respekt abringen. Abgesehen von der Kondition könnte ich diese Koordination so nicht - ich wäre schon bei den zwei Bass-Trommeln und den Pedalen schon 'raus. 😀

@mousebot

Follow

@z428 @mousebot

Wenn man sich so Aric Improta anschaut...

youtube.com/watch?v=BYivt0M_2z

...oder Tomas Haake...

youtube.com/watch?v=axGn6qeJHc

...kann man nachvollziehen, was du meinst. Geht mir genauso. :-D

@Herbstfreud Oh ja, Tomas Haake ist auch so einer. Wobei das bei Meshuggah noch extremer ist, wenn die augenscheinlich alle irgendeinen anderen Rhythmus spielen und sich nur gelegentlich "treffen"... 😀

@mousebot

@z428 @mousebot

Das ist das richtig geile dran... Das klingt am Ende wie eine Vielzahl an verschieden tickenden Uhrwerken.

Ich hab jetzt aus Absicht auch mal nicht "Bleed" verlinkt, obwohl das der Song ist, von dem er selber sagt, dass er genauso lange brauchte, um das draufzuhaben, wie bei allen anderen Liedern von dem Album zusammen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!