1/x Und wir haben jetzt hier an der Schule auch einen miesen Corona Fall.

Eine Lehrerin hat sich mit C irgend wo angesteckt, wurde in Q gesteckt. Zwei Tage später ist auch die Tochter und dann auch der Mann positiv und einen weiteren Tag ihre Eltern.
Jetzt ist leider ihre Mutter an Coron verstorben und der Vater hat die Lebensfreude mit seiner Frau verloren und hat auch zusätzlich Corona.

#SterbenZumWohlDerWirtschaft

2/x
Die arme Frau macht sich jetzt noch Vorwürfe, das sie ihre Mutter umgebracht hat.
Genau das sind die Auswirkungen von Nichts gegen die Ausbreitung tun.

Jedes verdammte Opfer an Corona geht auch Kosten der Politik die nicht gegen die Pandemie kämpft sondern für die Wirtschaft

#SterbenZumWohlDerWirtschaft

Follow

@crossgolf_rebel

Und dabei bringt das Wirtschaft noch nicht einmal etwas.

Solche Stories bestärken mich darin, mein Kind nicht zur Schule zu schicken. Das sind viele, viele Katastrophen im Unsichtbaren - wie Karl Lauterbach das neulich auch beschrieben hat

Das ist alles so verantwortungslos!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!