Follow

Meinen Respekt an alle Straßenbauer, Dachdecker, Zimmerleute, Garten-/Landschaftsbauer, Gerüstbauer und alle anderen, die in der Lage sind, bei so einem Wetter draußen die jeweiligen Brötchen zu verdienen...

Ich höhlenbewohnender Bürotüpi habe vorhin "nur mal eben" den Rasen gemäht und habe dabei so dermaßen geölt, dass mein einziger Gedanke danach nur noch Duscheduschedusche war.

Ich kann Sommer einfach nicht. Aber ein isotonisches Kaltgetränk entschädigt nun auch ein wenig...

@Herbstfreud
Kann ich genauso verstehen. Ich steckte vorgestern bei knapp 30 Grad in langer Arbeitshose usw. Um 4 Stunden mit dem Freischneider im Freibad zu schaffen. Der Zaun hat ne länge von knapp 500 Meter das beidseitig, dann freut man sich auf eine Dusche.

@Herbstfreud Man muss nur genug trinken. Dann geht das, auch wenn man schwitzt wie Sau :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!