Follow

A propos "die Partei", weil ich das gerade irgendwo gelesen habe...

Ich habe dieses und letztes Jahr bemerkenswert wenig von Sonneborn und Co. gehört. Auch das " Wahlprogramm" auf der Seite ist noch vom letzten Jahr.

Warum eigentlich? Fällt Satire gegenüber der Realität kaum noch auf? Ist Sonneborn müde geworden? Stellt der Postillon alles in den Schatten? Ist in der EU soviel zu tun?
Oder kommt das noch alles und dann richtig dicke?

@Herbstfreud haben die parteiintern nicht mega knatsch? Hatte da so was im Hinterkopf dass sich Sonneborn mit Semsroth in den Haaren hatte.

@meldrian

Hatten sie, ja. Da gab es eine Aktion von Sonneborn, die natürlich erwartungsgemäß mal wieder nicht politisch korrekt war und daraufhin hat sich Semsrott distanziert und ist ausgetreten...

Aber ein Mensch macht ja an sich noch keine Partei und "die Partei" hat deutlich über 50.000 Mitglieder.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!