Follow

Manche Aufnahmen gelingen einem nur einmal... Dass da zwei Bäume genau in der Sonne stehen, habe ich erst hinterher gesehen.

Erkennt jemand aus dem Wendland, wo das gewesen sein könnte? ;-)

@jele

Deich bei Laase, mit Blick über die Elbauen, morgens um 6:45 Uhr... Spätsommer/Frühherbst ist aus vielerlei Gründen meine Lieblingsjahreszeit. <3

@Herbstfreud @jele Hätte auf die Wiesen zwischen Seerau u. Pisselberg getippt (wg. des Mastes hinten rechts), aber bin wohl schon zu lange 'raus aus dem #Wendland, Erinnerungen trügen. Wunderschönes Bild.

@Herbstfreud kein Schimmer wo es ist, aber es ist ein sehr schönes Foto!

@Herbstfreud Sehr sehr schön...

Mir ist einmal dieser Schuss gelungen... aus dem letzten Waggon eines fahrenden Museumszuges von der Plattform in einem Bogen fahrend nach hinten fotografiert...

Die Sonne steht genau in der Spitze des Mastens und verlängert durch den Schatten im Rauch der Dampflok die Maststützen exakt weiter nach unten...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!