Follow

Ich weiß noch immer nicht genau, was ich davon halten soll, dass es meine Frau geschafft hat, das essentielle Wesen meines gesamten Berufsstandes in einem einzigen T-Shirt-Aufdruck zusammengefasst an die Tür geliefert zu bekommen...

...aber ich werde es definitiv sehr gern tragen. :-D

@Herbstfreud Großartig. Gibt's das auch mit "Autorin" in der Mitte? ;D Und der Fellow Nerd fragt, ob Sarkasmus nicht eher ein side product wäre. ;)

@viennawriter

Macht süchtig, gell?

War eigentlich nicht meine Absicht, dass ich jetzt hier groß Werbung für die Seite mache, aber irgendwie scheint hier für Viele guter Stoff (höhö) dabei zu sein... ;-)

@Herbstfreud Ich kannte sie vorher schon. Aber mal wieder drauf versackt. ;) Mal schauen, wann ich endlich meinen United Federation of Planets Pass kriege. ;)

@Herbstfreud
Irgendwie hatte ich erwartet das Sarkasmus und Solution vertauscht sind. Weil sind wir doch mal ehrlich sarkastisch sagen wir doch Dinge wie "Its compile, lets ship it" und son zeug... Und am Ende ist es genau das was passiert.

@cinux

Es gibt tatsächlich eine Version von dem Shirt, bei dem die beiden Ausgänge vertauscht sind, hab ich gesehen... :-D

@Herbstfreud

Apropos Sarkasmus:

Was tun, wenn sich auf einer Schiene zwei Züge mit großer Geschindigkeit aufeinander zubewegen?

Lösungsoption:
Fragen Sie den Ingenieur....

????????

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!