@soe
So sieht es wohl aus ... Verdient einfach keiner daran ...
@rugk

@ennolenze
Bund statt braun ? Und ich dachte immer braun gehört zu Bund ... Genau wie rot grün .. Ohh ist das dan auch braun :) ? ;D

@rugk
Nö da können die wohl weniger von den anderen schund verkaufen was nicht hilft aber Geld bringt ... Und Krebs soll das kraut ja auch noch heilen ;)

@soe

Mich wundert ueberhaupt nichts mehr. Gar nicht... Kein bisschen...

RT @MOKoffiziell@twitter.com

die größten youtuber deutschlands:

@jinxx
Wo hast du den Flugblätter gefunden ? Sehe sie auf der Seite nicht ... .

@kapklabauter
Anti deutsche Antifas sind nicht links .. Sondern Faschisten die auch noch nen Völkermord begrüßen ...

@jedie
WP durch signal ? Wohl eher xmpp ... Da dezentral ... ;)
@nuron

@meldrian
Einfach im Süden Bogen dan werden die Hände auch nicht kalt :)

Moin ! Es möge 3 Monate so "kalt" bleiben... :)

Hoppla... Da wollte ich gerade ein wenig durch das Profil unseres Bundesdatenschutzbeauftragten @ulrichkelber lesen, da verabschiedet sich ...

Na aber nu geht es wieder und ich heiße Sie herzlich willkommen im Herr Kelber!
Schön das Sie hier mit gutem Beispiel voran schreiten und uns beehren 😊

@noar
Das ist der sind des kaffes ! Den trinkt man ja auch nicht ;)!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!