Hopfi boosted

Vorsicht vor der beliebten #Apotheken-App SHOP APOTHEKE: Im Test gab sie das gesuchte Medikament zusammen mit dem vollen Nutzernamen bzw. eindeutigen Gerätekennungen an #Facebook und die #Marketing|firma #Leanplum. mobilsicher.de/apptest/frisch- @ulrichkelber @digitalcourage

Treffen sich zwei zwei Rentner im Supermarkt, einer auf dem Weg nach draußen, einer auf dem Weg nach drinnen.
Frage: Wo bleiben sie stehen um sich zu Unterhalten?
Genau, mitten (wirklich die mittigste Mitte) im Eingang. Sind vermutlich schon geimpft, kann ja nichts passieren wenn alle anderen Kunden sich an den Senioren vorbeiarbeiten müssen.

Einen schönen, sonnigen Tag mit einer schönen Tat enden lassen.
ist deinstalliert und es tat gar nicht weh. Viele meiner Kontakte sind mir zu gefolgt, der Rest darf gerne anrufen, e-mails schreiben oder persönlich vorbeikommen.

Die letzten Tage laufen. Nachdem ich diverse Kontakte bereits von überzeugen konnte, hat mir dabei geholfen, habe ich nun den ersten und letzten Status meines Lebens in whatsapp eingerichtet.
Jetzt sehen auch wenig kontaktierte Kontakte von mir das ich am 15.05.2021 meinen Account bei whatsapp löschen werde.
Fühlt sich gut an.

Morgen ist Weihnachten, glaube ich. Auf jeden Fall haben die Geschäfte an jetzt mindestens 1 Woche geschlossen, glaube ich.
Gerade zum Supermarkt gegangen und den Einkauf von 2 Teilen direkt auf nach Weihnachten verschoben.
Habe ich was verpasst? Ja, morgen ist ein (1) Tag an dem man nicht einkaufen kann, aber muss man deshalb Vorräte anlegen?

Nette Seite um seinen mal ein wenig zu testen. d3ward.github.io/toolz/src/adb
Die passenden Listen für und Co gibt es dort auch gleich.

Ach du dickes Ei :mastoflushed: da tun sich ja die richtigen zusammen. stadt-bremerhaven.de/smart-hom
finde ich ja schon interessant, aber nicht so. Das sind die letzten Unternehmen die ich in meinem Smarthome sehen möchte.

Langsam wird es was mit der Verwandschaft. Sie lernt dazu und fragt bei mir nach, ob sie in der App einfach "okay" drücken können.
Daraufhin mal kurz in den Einstellungen nachgeschaut was ein okay bewirkt. "Huch, das gebe ich alles Preis und bekomme als Dank persönliche Werbung vom Anbieter und deren Partner? Ja dann besser nicht okay drücken."

in der privaten Wirtschaft läuft. Mitarbeiter sind zu erreichen, sind technisch gut ausgerüstet und man merkt kaum bis gar nicht, dass sie Zuhause arbeiten. Homeoffice bei Behörden geht gar nicht. Mitarbeiter sind schlecht erreichbar, können nicht weiterverbinden, haben keinen Zugriff auf Daten im Amt, wissen nicht wo sich die Kollegen rumtreiben.
So, und wer verdient mehr? Wer zahlt den Spass für die Beamten? Wer jammert am lautesten?

Welcher Sadist schreibt und zeichnet eigentlich Aufbauanleitungen für Gewächshäuser? Bitte melde dich!!!! Wir müssen "reden".

Beim lokalen Händler an einem Gewinnspiel teilgenommen. Auf einer Karte lediglich eine E-Mailadresse angegeben.
Und ich habe tatsächlich gewonnen!!! :awesome: Es kam eine E-Mail in der ich informiert wurde, dass mein Gewinn abgeholt werden kann.
Ich werde jetzt mal alle anderen Gewinner fragen ob wir zusammen hingehen wollen, denn alle Gewinner stehen in cc. Und die meisten mit z.B. Maria.Mustermann@.... Man kennt sich hier noch persönlich, bin ich froh dass ich eine "namenlose" Adresse habe.

Warum gucken alle wieder so komisch? Nur weil ich der letzte bin der zum Rasenmäher greift?

es muss nicht immer sein. Einfach mal was neues ausprobiert und festgestellt: es geht schöner, komfortabler, flexibler.....
Aegis Authenticator (Free, secure and open source 2FA app to manage tokens for your online services) - f-droid.org/packages/com.beemd

Ich dachte nur Fahrer stehen massiv unter Stress und liefern bis spät abends aus. Nööö, jetzt kommen auch schon die Fahrer nach Sonnenuntergang.

Das gibt es somit auch nicht mehr. Warum sollte ich und Co. jetzt auch noch freiwillig den Inhalt meiner Post mitteilen? Ach ja, für das besser Nutzererlebnis.
stadt-bremerhaven.de/digitale-

Uuiii ein für meine . Die Installation ist nicht möglich, da zu wenig Speicher vorh. ist. Ich soll nicht benötigte Apps und Ziffernblätter deinstallieren. Ich habe 0 Ziffernblätter und 2 Apps mit insgesamt 70 MB installiert, keine Bilder, Musik oder sonst etwas ist auf der uhr. Ich benötige aber 150 MB zusätzlichen Platz. Der Rest ist vorinstalliert und lässt sich nicht löschen.
Finde den Fehler. :think_bread:

Das Grauen nimmt kein Ende. Instagram für Kinder unter 13 Jahren soll kommen. Natürlich wird man auf die Sicherheit und Transparenz achten. Ja Nee iss klar! Wem gehören nochmal die Dienste? Ach ja, und und denen kann man vertrauen. Von Sicherheit und verstehen die was. :mastorofl: :mastorofl:
tarnkappe.info/instagram-fuer-

Anruf beim : Termin? Ja gerne, Montag um 11 Uhr?
Anruf beim : Sind sie hier schon Kunde? Okay, das ist gut, dann kann ich sie in die Liste der Anfragen eintragen. Wir melden uns dann in ca. 4 Wochen.

Häää? War das nicht mal genau andersrum?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!