17000 Vollpfosten glauben für die ganze Nation zu sprechen. Ich bin sprachlos wie weit das deutsche Bildungsniveau gesunken ist. .0

Wie nennt man eigentlich die Idioten, die mit hochgezogenen T-Shirt in den Laden kommen? Ich hab ihn T-Shirt Nazi genannt... fand er nicht so toll 🤭

Wer die Geschichte nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen.

In a controlled world why would you still ‘sudo shutdown’?

`systemctl halt
systemctl poweroff
systemctl reboot
systemctl suspend `

…etc. No sudo. yw. (beko.famkos.net/t/cbB)

absolutely losing my fucking mind at this video from the wikipedia page for the physics engine "phyz"

Die Corona-App ist eigentlich sowas wie Tinder rückwärts:
- erst trifft man sich
- dann meldet die App ein Match
- und kurz darauf ist man einsam
#smile #witz #humor

Angenommen, ich hätte beim Arbeitgeber vorgetragen, dass ich mal ein neues Notebook brauche und angenommen, ich hätte gesagt, dass ich nicht unbedingt einen Mac benötige, weil mir Linux eh viel lieber wäre. Welche Notebooks würde ich denn auf die Wunschliste schreiben?
Aktuell würde da Dell XPS, Lenovo X1Carbon und Tuxedo BA15 stehen. Was würdet ihr ergänzen oder streichen?
Vielleicht hat hier jemensch eins der Geräte und kann loben oder haten?
Gerne Boost
@linux

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!