Pinned post

@seestern moin.
Wenn du magst, kannst du meinen Plex Server mal testen. Ich habe den auf einen neuen host umgezogen. Meine ersten Tests waren erfolgreich. Ich hoffe mein Problem ist gefixt.

Seit 10 Minuten durchsuche ich die beschissenen einstellungen, und ich finde es einfach nicht.
*rage*

Show thread

Mein P20 Pro hat diese nacht unplanmäßig ein Update gemacht. (habe ich so eingestellt) Leider habe ich dadurch erstmal verschlafen, da der Wecker nicht läuft, wenn nach einem Neustart die Pin nicht eingegeben wurde.
soweit so blöd meine einstellungen.
Nun habe ich allerdings die ganze Zeit Onscreen Tasten obwohl ich einen Hardwarehomebutton habe über den ich alles regel und ich finde nicht wo ich es ausschalten kann.
ich weiß, in früheren Softwareständen war das Optional.

Bekomme ein /64-er V6 Netz an meine PFsense Vm geliefert und kann es von da nicht weiter verteilen weil ich einfach zu blöd bin :(

Ihr könnt unter Linux nicht einfach: „SchrottStartup -DotcomBoom True -Money aLot“ machen. Da fehlen euch Berechtigungen.

Richtig heißt es: „Smudo SchrottStartup -DotcomBoom True -Money aLot“

#lucaapp

TonUINO für die Nichte ist jetzt auch fertig. Sie feiert Samstag Geburtstag.
Morgen noch um die Befüllung und Bedruckung der Karten kümmern.

lantronix KVM switch sagt die ganze zeit, auf mein image vom nfs share kann nicht zugegriffen werden. andere programme können es.

Wollte gestern früh ins Bett weil es den Abend davor spät wurde. War Vorgestern erst um 1 Uhr Nachts im Bett und um 6 Uhr heißt es bei mir immer aufstehen.
Nunja, war gestern früh im Bett und dachte mir so: "Ok, lese ich noch ein bisschen vor dem Einschlafen."
um 1:00 Uhr habe ich dann wieder auf die Uhr geschaut....

*Gähnend gesendet*

Kollege hat seinen Hund mit ins Büro gebracht *_*

Nachdem ich zur letzten Wahl hier in Jena über eine Stunde anstand, und dann nicht mehr wählen durfte weil es zu spät war, habe ich nun die Briefwahl beantragt. Passiert mir nicht nochmal.

Neue wooting Two He Tastatur für die Arbeit inklusive Handballenauflage aus silikon.
Perfekt ❤️

Super DIY alternative zur toniebox. Ich habe es mal bestellt
TonUINO All-in-One Platine – Leiterkartenpiraten GmbH
leiterkartenpiraten.de/produkt

Heute mal wieder eine Folge von in der special edition. Fahre auf den Berg um da zu lesen 😂

Die bislang schlechteste Idee meiner Frau war dem 4 jährigen eine Trillerpfeife zu kaufen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!