Pinned post

Ihr könnt unter Linux nicht einfach: „SchrottStartup -DotcomBoom True -Money aLot“ machen. Da fehlen euch Berechtigungen.

Richtig heißt es: „Smudo SchrottStartup -DotcomBoom True -Money aLot“

#lucaapp

TonUINO für die Nichte ist jetzt auch fertig. Sie feiert Samstag Geburtstag.
Morgen noch um die Befüllung und Bedruckung der Karten kümmern.

lantronix KVM switch sagt die ganze zeit, auf mein image vom nfs share kann nicht zugegriffen werden. andere programme können es.

Wollte gestern früh ins Bett weil es den Abend davor spät wurde. War Vorgestern erst um 1 Uhr Nachts im Bett und um 6 Uhr heißt es bei mir immer aufstehen.
Nunja, war gestern früh im Bett und dachte mir so: "Ok, lese ich noch ein bisschen vor dem Einschlafen."
um 1:00 Uhr habe ich dann wieder auf die Uhr geschaut....

*Gähnend gesendet*

Kollege hat seinen Hund mit ins Büro gebracht *_*

Nachdem ich zur letzten Wahl hier in Jena über eine Stunde anstand, und dann nicht mehr wählen durfte weil es zu spät war, habe ich nun die Briefwahl beantragt. Passiert mir nicht nochmal.

Neue wooting Two He Tastatur für die Arbeit inklusive Handballenauflage aus silikon.
Perfekt ❤️

Super DIY alternative zur toniebox. Ich habe es mal bestellt
TonUINO All-in-One Platine – Leiterkartenpiraten GmbH
leiterkartenpiraten.de/produkt

Heute mal wieder eine Folge von in der special edition. Fahre auf den Berg um da zu lesen 😂

Die bislang schlechteste Idee meiner Frau war dem 4 jährigen eine Trillerpfeife zu kaufen.

Gestern den Akku von meinem P20 Pro getauscht. Die meiste Zeit verbringt man echt damit den scheiß kleber abzumachen.
Allerdings ist die IP67 Zertifizierung ein echter mehrwert für mich.

Akku App sagt: Geladen wurden 3100 mAh von 0-199% und entladen wurden von 100-0% 2300mAh.
Wird zeit für einen neuen Akku.
Heißluftpistole, Werkzeug, Akku und neue Dichtung sind bestellt.

Nachdem ich Ready Player one gelesen hatte, fiel mir auf, das ich den Film noch gar nicht gesehen habe.
Habe das eben nachgeholt und oh man, der Film hat bis auf ein paar Namen und der Suche nach dem Ei so gar nichts mit dem Buch gemein. Die Hommage an die Games der 80-er kommt gar nicht rüber, die Story ist komplett wirr, hat viele lücken welche das ganze dann unlogisch erscheinen lassen.
Und was soll die Heilige Handgranate bitte die nichtmal "Halleluhja" singt?

Vor allem, jetzt am Strand. I'm direkten Sonnenlicht kann man den reader besser lesen als ein Buch. Und ich kann einfach ein neues Buch nachkaufen sobald das davor ausgelesen ist.
Ich liebe es einfach.

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!