Pinned toot

ich habe nun ein Laminiergerät bei der Arbeit zur verfügung und werde es benutzen!

Chefeinkäufer, ich sags euch... was ein gesocks...

Sagt mal, hat von euch jemand ein Firmenwagen mit 1% Regelung? ich checke da gerade noch nicht so durch. Wenn ich die 1% Zahle, muss ich dann auch noch diese 0,003% für die Entfernung zur Arbsitsstädte zahlen?

An unbiased guide to find the right Linux distribution for you:

paar Folgen "The i Land" gesehen. Eigentlich wäre die Serie ja ganz cool, aber die geht hart gegen meine Überzeugungen und auch gegen die Wissenschaftlichen erkenntnisse. Das macht die ganze Sache etwas fad. Und bei der Vorstellung das viele den Kontext glauben wird mir übel.

also bis auf das "nginx" das macht eigentlich alles wieder kaputt :D

mailcow und letsencrypt raubt mir wieder den letzten nerv eh^^
ständig status 400 fehler auf den unterschiedlichsten domains obwohl die IP richtig aufgelöst wird.

ich bin gerade zu blöd in mailcow eine erstellte Recource einem Mailaccount zuzuweisen :/

Problem:
1. Meine Frau weiß noch nichts davon
2. Meine frau weiß noch nichts davon
3. Meine Frau weiß noch nichts davon
....

151. Ich habe erst eine ordentliche Gehaltserhöhung meiner Firma bekommen damit ich nicht weggehe

Vor einiger Zeit mal eine Bewerbung über ein kontaktformular rausgeschickt. Die Stelle sah aus wie perfekt auf mich zugeschnitten. Heute deshalb ein Telefonat gehabt und es klingt abartig gut.
Dienstwagen mit 1% Regelung, privatnutzung, Techniker im auseneinsatz gutes Gehalt und das ganze bei einer echt großen Firma

Was mich jetzt total nervt, ist wie einige so tun, als gäbe es nur in Deutschland Antisemitismus und Nazis.

hmm. Mumbleserver kann meine letsencrypt zertifikate nicht lesen obwohl es rechtemäßig hinhaut. kapiere ich gerade nicht.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!