Pinned toot

Muh.
Bei der mailcow dockerized können jetzt IMAP, POP3 und SMTP pro Mailbox getogglet werden. Kann für einen Domain Administrator zur Steuerung freigegeben werden.
Wollte ich nur schnell getootet haben.
Ihr seid die tollsten!

ich erinnere mich noch an eine iOS Update nach dem ein Troll Werbung schalten lies, dass das iPhone mit dem neuen Update Wasserdicht sei, und die Menschen reihenweise ihre iPhones schrotteten :D

Auf meine Intuition kann ich mich echt gut verlassen. Heute morgen, gegen 8 habe ich nach einem Fritzbox Update geschaut. Bin aktuell auf einer Labor Firmware. War kein Update verfügbar. Jetzt schau ich in die FB nochmal rein, Zack update verfügbar.
Genauso bei Reparaturen. Etwas ist defekt und oftmals suche ich an den richtigen stellen, obwohl es auch noch zig andere stellen gibt die das selbe verursachen.

Wenn ich doch nur so eine Intuition im Lotto hätte^^

Uh, heute kam ein Anruf vom "großen" Chef und hat sich erkundigt wie es mir geht :D
Da wurde ihm wohl mitgeteilt das mir noch andere Jobangebote vorlagen :D

Freifunk ist näher an dem Begriff „soziales Netzwerk“ als Facebook.

So, nachdem ich nen Job angeboten bekam der wesentlich besser bezahlt wird als mein jetziger (10k/Jahr mehr), bin ich zu meinem Chef gegangen und habe ihn gefragt was er mir bezahlt damit ich bleibe :D
Naja, jetzt bin ich erstmal einen Antrag auf Lohnerhöhung schreiben. Wobei ich sicher nicht auf 10k/Jahr mehr kommen werde, aber ich fühle mich ganz wohl hier mit meinen Aufgaben.

An die hier:
Ich suche eine Handyhalterug für mein Smartphone. Es muss sehr stabil sein. Da ich viel auf unwegsamen gelände fahre. Steile abfahrten mit 30cm Wurzeln etc. Ob am Oberrohr oder Lenkrad ist mir egal, es sollte nur keine Folie über sem Display sein.
Hat da jemand etwas gutes?

Linux ist auch nur ein komplexes Textadventure.

@heluecht hey, dein Golem bot verteilt komisch elinks seit heute morgen. Die Links zeigen alle auf das Abozeug von Golem. Wird mir auch angezeigt obwohl ich schon ein Abo habe. Im RSS Feed ist der Link nicht zu sehen.

Ich glaube, mein tretlager hat gestern angefangen zu knacken 😫

Kinderlogik:
"Ich habe eine Klingel dabei damit keiner im Weg steht"
🤣

Wenn man es genau nimmt, ist Berlin auch nur ein Ort mitten in der brandenburgischen Provinz.

Hege Schneider wird auf Youtube immer aktiver. Und ich finde das ganz gut so. youtube.com/watch?v=evr5TwrvfR

Vorgestern endlich mal meinen Steuersatz am MTB richtig eingestellt. Zuvor war der immer zu fest. Wie wendig das Bike auf einmal ist 😍🤯😂

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!