@Hughenknubbel
Welchen Pi (1/2/3)?
Funktioniert gut?
Beeinträchtigung?
Wie am Router verbunden? Kabel oder WLAN?

@Rokasporch bei mir war der 2-e3r zu lahm. der @robert hat es aber auf einem 1-er zum laufen gebracht und das flüssig. Wlan dürfte nicht sehr klug sein.
Beeinträchtigungen die mich damals genervt haben waren wenn webseiten geblockt wurden die ich trotzdem sehen wollte. erstmal auf den pi einloggen, dann auf die whitelist setzen etc. das war nervig.

@Hughenknubbel
Schließe mich dem an, hier rennt ebenfalls ein 1er ohne Murks, per Kabel angeschlossen. Ein 1 B+ ist es genau, glaube ich. Schon ne Weile her seit ich den gekauft habe 😉
@Rokasporch @robert

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!