Follow

Darf ich vorstellen? Meine älteste verbaute Festplanne in meinem PC:

@Hughenknubbel Oh, da müsste ich meine auch mal ausmessen, die jetzt schon mehr als 10 Jahre im Betrieb und hat bisher keine Fehler geworfen. (Seagate)

@alsternerd die hier dürfte so um die 11 Jahre alt sein. Release war 2007 und mit 18 habe ich sie gekauft, das war 2008^^

@Hughenknubbel Icj versuche morgen mal dranzudenken und augs Datum zu gucken. :)
Sollte bei der sogar draufstehen.

@milan hatte noch die nachfolger drin, 2x 1,5TB. die sind aber vor knapp 2,5 jahren Quasi zeitgleich ausgestiegen.
Die hier ist fast unverwüstlich aber auch recht langsam :D

@Hughenknubbel
Ich glaub in Sachen Betriebsstunden kann ich das toppen. Den PC jedoch 10 Monate nicht benutzt. Müsste den mal wieder ausgraben um nachzusehen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!