@beli3ver viel modden kannst halt nicht. keine Ahnung ob man es überhaupt rooten kann.

@beli3ver

bist Du da sicher?
Eigentlich hat Huawei seinen Bootloader doch nicht freigegeben, wie genau soll dann LineageOS dann da draußen kommen?

@Hughenknubbel

@favstarmafia @beli3ver @Hughenknubbel
Das mit dem Bootloader war auch gleich mein erster Gedanke, sonst hätte ich das mit dem P9 auch probiert.

@beli3ver
Also meines Wissens hat Huawei das Herausgeben von Entsperrcodes 2018 eingestellt.
Nach kurzem Suchen habe immerhin herausgefunden, dass es kostenpflichtige Services gibt. Das ist mir aber zu suspekt 😉
@favstarmafia @Hughenknubbel

@MicMun @favstarmafia @Hughenknubbel ja habe jetzt Mal so einen Services in Anspruch genommen, in 2-3 Tagen weiß ich mehr

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!