Follow

Etwas, von dem sich absolut jeder Hersteller eine Scheibe von Apple abschneiden sollte ist die Vibration sowie die taptic engine.
Immer, wenn ich nach dem iPhone ein anderes Smartphone in die Hand nehme, fühlt sich die Vibration verwaschen und billig an.

@Hughenknubbel Lustig, meine Erfahrungen sind genau anders herum. Das iPhone fühlt sich falsch an. Liegt vermutlich wohl eher daran, an was man gewöhnt ist.

@hoergen ich nutze seit 2009 Android Smartphones. (Mit Ausnahme von 3 Jahren Windows Phone). Das iPhone, das ich habe, habe ich rein beruflich und erst seit ein paar Tagen. Von Gewöhnung kann man da nicht sprechen :D

@Hughenknubbel Im Prinzip bei mir das Gleiche. Aber vielleicht ist es dann einfach nur eine "geschmackliche" Frage 😀
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!