Follow

scrobbelt eigentlich noch jemand auf last.fm?

@tobi mir fällt nur auf das es da irgendwie immer leerer wird^^

@Hughenknubbel hmm ich schaue eigentlich nur meine Liste an, nicht die der anderen, also eher keine Community oder Freunde-Accounts sondern eher mein eigenes Monitoring/Statistik. Wenn Du deine Daten downloaden willst, um eigene Grafiken zu generieren, kannst das nehmen: beta.kabi.tk/lastfmtocsv/

@tobi ich glaube, damit habe ich schonmal alles geladen. In der Regel reicht mir das was auf der Webseite angezeigt wird.

@Hughenknubbel Hatte ich mal, tue ich aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Hab die Software, mit der ich das damals gemacht hab, nicht mehr im Einsatz.

@Hamiller Plex kann das nativ. Man muss es nur einrichten. Seitdem ich das weiß scrobble ich wieder.

@Hamiller naja, da macht das gleich der Server. Da muss man sich nicht mehr drum kümmern. Finde ich super^^

@Hughenknubbel Aber gut, dass du mich an Last.fm erinnert hast. Hab gerade nachgeschaut, die App von Sonos kann auch scrobbeln. Hab ich bisher total übersehen, am WE gleich mal testen 🙂

@Hughenknubbel Hier, aber die Statistiken sind seit Einführung von Pro-Accounts ziemlich öde.

@Strubbl dahin kann halt quasi nichts scrobbeln was man so normalerweise nutzt^^

@Hughenknubbel nicht? Ich hatte bei der meisten SW auch die Option dahin zu scrobbeln. Deswegen bin ich überhaupt drauf gekommen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!